Hallo liebe Leute!

  • hi julö!


    also der klassiker um leute kennen zu lernen ist in düsseldorf noch immer die altstadt, wenn man allerdings keinen alkohol trinkt und niveauvolle unterhaltung sucht, ist man dort eigentlich falsch!


    schicke bars und restaurants findest du eher im hafen, da können dir andere user bestimmt besser weiter helfen, ist nicht so mein sektor! ;) zudem gibt es einige nette bars in flingern und derendorf, je nachdem in welcher ecke du wohnst, solltest du dich dort mal umschauen!


    hin und wieder gibt es auch dc-treffen von diesem forum, da lernt man zumindest die anderen user recht gut kennen!


    viele grüße aus derendorf,


    barto


  • Herzlich Willkommen!


    In welches Stadtteil hats dich denn verschlagen?
    Dann könnte man ja ortsspezifische Tipps geben ;)