Erneute Niederlage, nur noch 4.000 Zuschauer ...und erstmals abgehängte Oberränge

  • Und erstmals komplett abgehaengte Oberraenge wie man hoert? :|


    Ja, glatte schwarze Vorhänge vor dem gesamten Oberrang. Lediglich die Sprecherkabine / Hallenmanagement über 124 war freigelassen worden. Ist keine schlechte Idee, dann wirkt die Halle nicht so leer.
    Das war aber schon so ziemlich die beste Nachricht aus dem ISS Dome gestern.


    Mein subjektiver Eindruck war, dass noch weniger als die verkündeten 4040 Zuschauer in der Halle waren. Meine Vermutung: Da sind wohl auch etliche Dauerkarteninhaber zu Hause geblieben.
    Beleg dafür: Der Block des DSC war wirklich übersichtlich gefüllt, sogar deren Banner/ Fahnen auf den Wellenbrechern konnte ich von der Gegentribüne sehen. Aber die Leute haben wenigstens noch bis zum Schluss angefeuert.
    Im Mittelrang hinter der Pressetribüne wurde man fast ohne Wartezeiten in den Pausen bedient. Zwei Leute hintereinander waren gestern fast schon eine Warteschlange.


    Die DEG geht wirtschaftlich schweren Zeiten entgegen. Wenn dann noch solche Nicht-Leistungen wie gestern dazu kommen, dann wird es verdammt hart. ;(

  • Das mit den abgehängten Oberrängen ist ok, wenn wirklich nur Unter- und Mittelrang verkauft werden. Außerdem ist die Akustik etwas besser...


    Die 4000 Zuschauer konnte ich auch nicht glauben, vor allem, weil alleine in meinem Block um mich herum mindestens 8-10 Stammgäste fehlten.


    Und damit kommen wir schon zum entscheidenden Punkt: Wann begreift diese Drecks-DEL endlich, dass 56(!!!) Spiele pro Team einfach zuviel ist??? Wer soll denn zu den Spielen am Di, Mi oder Do kommen??? Ich selbst könnte nicht unter der Woche mal eben nach Straubing fahren oder nach Berlin! Und wenn dann noch so eine Aussage von der DEL kommt wie "Ja aber dann können die Clubs doch viel besser planen!", da lache ich doch nur noch!


    Die Fan-Aktion gestern war daher absolut top!
    Für alle Nicht-Informierten: Es gab in allen Stadien eine Fan-Aktion, dass die Fans in schwarz kommen, dazu kamen Plakate mit verschiedenen Texten (die auf DEL, Sky und Schiris abzielten). Dazu immer wieder Sprechchöre gegen die DEL.


    Noch was zum Spiel: Das war einer von diesen Tagen, wo Du 6 Stunden spielen kannst, ohne dass der Puck im Tor landet. 5 Gegner auf der Linie, ein glücklicher Goalie, beschissene Schiris, unglückliche DEG und dann ein Gegentor, bei dem der Gegner von der "Tor-Aus-Linie" den Puck über drei Ecken ins Tor bringt. Scheiße, eben...... :evil:


    UND WIR WERDEN TROTZDEM MEISTER!!!! JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: