Umbruch bei der DEG

  • Zitat

    Der Umbruch geht bei den DEG Metro Stars nach der enttäuschenden Saison weiter. Heute hat die DEG bekannt gegeben, dass auch Verteidiger Chris Harrington und Stürmer Shane Joseph den Verein verlassen werden. Zuvor standen bereits die Abgänge von Craig MacDonald, Patrick Traverse und Brandon Reid fest. Über den Verbleib von Verteidiger Ryan Caldwell ist noch nicht entschieden. Ebenfalls offen ist die Zukunft von Korbinian Holzer, dessen Wechsel nach Nordamerika noch nicht bestätigt ist.


    - Antenne Düsseldorf -

  • Zitat

    Jeff Tomlinson wird neuer DEG Coach


    Die DEG Metro Stars haben einen neuen Trainer. Jeff Tomlinson wechselt von den Eisbären Berlin an den Rhein. Dort war er Co-Trainer hinter dem ehemaligen DEG Coach Don Jackson. Tomlinson, laut DEG der Wunschkandidat, hat einen Ein-Jahres-Vertrag bekommen. "Er kennt die Liga und das deutsche Eishockey genaue", so DEG Manager Lance Nethery. Der neue Co-Trainer steht noch nicht fest.