Da habe ich etwas falsch verstanden

  • Heute im Eiscafé meines Vertrauens:
    Bin von einer Frauengruppe angestarrt worden.. sie haben mich angelacht, getuschelt und gekichert :D


    Hey, dachte ich so, mensch Fred, ein Leben als Mann ist schon was tolles, heute siehst du bestimmt super aus.
     Brad Pitt Fred jeäähhh  :D 
    Zu Hause angekommen festgestellt, T Shirt verkehrt rum an und mein Hosenstall war auf ;(

  • So ein offener Hosenlatz hat etwas Magisches für Frauen, die müssen einfach darauf starren , am liebsten im Rudel
    Einfach schamlos.. tz, tz, tz
    Statt „Was guck der Typ uns so Blöde an“ .. habe ich ein lächeln geerntet oder so ähnlich ;) 
    Alles in allem würde ich sagen 1:0 für mich.
    Der Eiscafé-Offene -Hosenstall -Trick funktioniert immer :D 
    Huuuar Ha Ha Ha


    ...bin mal weg muß ins Eiscafe .. ne Baustelle..

  • Höhö, Fred!


    Wat aba, wenn so ne Tusse stumm lächelnd auf dich zugeht, dir in den Schritt packt ums Verschlüsschen zu verschließen?


    Die männl. Reaktionen auf derartige Zugriffe find ich imma hochamüsant.


    The closer aka Ahörnchen

  • Ich habe mal einen Kollegen auf seine Offenheit hingewiesen.
    " na , wollste dem kleinen Mann mal die große Welt zeigen"


    hat ne tierische Bombe bekommen

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)