NEU: DC-Linkportal

  • NEU: DAS DC-Linkportal


    Seit einigen Tagen ist ein neues Feature innerhalb der DC online, das darauf wartet von euch gestürmt zu werden: Das DC-LINKPORTAL. :thumbup:



    Ziel dieses Projekts ist eine möglichst komplette Übersicht relevanter, informativer und qualitativ hochwertiger Websites aus und über Düsseldorf. Die aktuelle Kategorisierung deckt die Bereiche Kunst & Kultur, Stadtteile, Brauchtum, Musikszene, Sport, Partys & Events, Mode made in Düsseldorf, Essen & Trinken, Presse & News und Blogs ab, wird aber noch erweitert. Vorschläge sind herzlich willkommen.


    Die aktuell rund 60 Einträge sind natürlich nur ein bescheidener Anfang! Das Linkportal soll durch und für euch wachsen. Ich baue daher auf eure tatkräftige Unsterstützung! Ergänzt euer Lieblings-Restaurant, euren Verein oder euren Blog selbst ganz einfach durch ein paar Klicks und ein paar Zeilen beschreibenenden Text und fertig. Alle Einträge werden nochmal geprüft und dann freigeschaltet sofern sie der oben genannten Intention entsprechen.


    Viel Spaß! ;)

  • Mittlerweile wurden über 130 Links freigeschaltet und es werden täglich mehr. Vielen Dank an alle die sich bisher beteiligt haben! :thumbup:


    Um euch noch bessere Sortierungsmöglichkeiten zu bieten, wurden folgende Kategorien ergänzt: Campus, Freizeit & Tourismus, Kino, Sehenswürdigkeiten, Verwaltung und Verkehr, Krankenhäuser, Schulen, Straßen, Wirtschaft, Theater, Einkaufen

  • f95 war am Wochenende besonders fleißig! Klasse Sache, danke! :thumbup:


    Mittlerweile zählt das Linkportal 219 Links und bildet einen interessanten Querschnitt des Düsseldorfer Lebens ab. Jeder ist herzlich eingeladen sich aktiv zu beteiligen und seine Düsseldorf-Links zu ergänzen.


    BTW: bitte achtet darauf das ihr aussagekräftige Beschreibungstexte und Tags angebt. Die sind entscheidend dafür das eure Einträge auch gefunden werden können.