[12.06.10] SommerSause: Das SCD-Sommerfest für alle Fortuna-Fans @ Haus der Jugend

  • Am 12. Juni feiert der Supporters Club Düsseldorf 2003 e.V. in Kooperation mit dem Fanprojekt und dem 95er-Forum ein gemeinsames Sommerfest auf dem Gelände vom Haus der Jugend.



    Bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir die Sommerpause bei kühlen Getränken und Essen vom Grill genießen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, euch kennenzulernen, und euch die Gelegenheit geben, uns kennenzulernen. Egal, ob Normalo, Kutte, Ultra, Eventie oder Forenuser: Alle sind willkommen, um gemeinsam zu feiern!


    Neben dem leiblichen Wohl ist auch für ein wenig Unterhaltung gesorgt. Die Mitgliederaktion des SCD endet an diesem Tag und die Gewinner von Dauerkarte, Trikot und Freifahrt werden vor Ort ausgelost. Auch das 1111. SCD-Mitglied soll auf dem Fest geehrt werden! Das Fanprojekt bietet auf einem Streetsoccer-Feld ein kleines Fußballturnier an. Im Café werden die aktuellen WM-Spiele live auf Großbildleinwand übertragen und auch für die kleinen Besucher wird gesorgt. Man kann natürlich auch einfach ein bisschen die Musik genießen und mit den anderen Gästen ein wenig über die Highlights der Saison klönen. Für die Difosi vom 95er-Forum ist es die perfekte Gelegenheit, einmal hinter die Nicknamen zu blicken und vielleicht auch mit dem größten Mitdiskutanten einmal im Real-Life anzuprosten.


    Lasst uns die Gelegenheit nutzen, ein bisschen mehr zusammenzuwachsen und uns kennenzulernen. Wir Fans, so unterschiedlich wir auch alle sind, sitzen in einem Boot. Um die gemeinsame Zukunft der Fans mitgestalten zu können, müssen wir an einem Strang ziehen.