[11.06.10] harpune! Drei Jahresamt @ Koyote Privat

  • Nun ist es schon drei Jahre her, dass die harpune ihre Pforten schließen musste - und trotz der langen Zeit kommt der kleine gemütliche Club an der Speditionsstrasse einfach nicht in Vergessenheit. Um die harpuneros nicht zu lange auf dem Trokenendock sitzen zu lassen, sucht ihr Kapitän immer wieder nach schönen Locations, in denen man in alter Manier & entspannter Atmosphäre zum Sound der Residents feiern kann.


    Da sich der „Koyote Privat" auf der Rather Strasse schon bei mehreren Partys als dankbare Feierlocation bewiesen hat, wird dieser nun am 11. Juni zum "Drei Jahresamt" geentert und bis in die frühen Morgenstunden durch die Residents bespielt - aber richtig! Viva los harpuneros!


    Freitag 11.06.2010 // 23:00 h bis open end // Koyote Privat // Rather Strasse 25// Düsseldorf
    harpune Resident DJs
    Damage: 8,- Euro


    www.koyote-privat.de