Ärger mit Opa: „DJ Ötzi kann ich nicht auflegen“

  • Ärger: „DJ Ötzi kann ich nicht auflegen“


    Eigentlich hat die erste Zweitliga-Saison nach langer Abstinenz allen so richtig Spaß gemacht. Fast allen. Denn vor dem letzten Spieltag erhielten alle Vorstandsmitglieder der Fortuna eine E-Mail von Marcus Haefs, dem Musikbeauftragten des Vereins, der den meisten nur unter seinem Spitznamen „Opa“ ein Begriff ist. Der 41-Jährige wollte sein Amt niederlegen. Nachdem sich Fortuna-Sprecher Tom Koster eingeschaltet hatte, hat Haefs seine Entscheidung vertagt. Ein klärendes Gespräch soll folgen. weiter lesen auf wz-duesseldorf.de


    Hoffentlich haben Opa's Einwände Erfolg! Mir ist die Musik in der Arena schon jetzt zu mainstreamig (im Vergleich zu Oberligazeiten im PJS). Noch mehr Chart-Mucke verträgt mien gebeuteltes Fortuna-Herz nicht...