[01.06.10] Konzert: BUSTER SHUFFLE @ Pretty Vacant

  • Buster Shuffle spielen bei uns im Schaufenster.
    Null Euro Eintritt.
    Pretty Vacant.
    01.06.2010.
    20:15.


    Manchmal braucht man gar nicht mehr zu sagen.
    Außer vielleicht noch: ALLE KOMMEN!


    Ach ja, doch noch was: BUSTER SHUFFLE klingen wie "a young Madness", sagt The Sun. Der Guardian verspricht: "You'll enjoy this knees-up bar-room ska-pop from these chirpy cockneys". Und wir meinen, dass ein Abend mit diesen vier Londonern der beste erste Juni dieses und jeden anderen Jahres wird. Wer noch nicht überzeugt ist, der möge sich bitte sofort das Video zu Me, Myself and I anschauen oder auf myspace.com/bustershuffle reinhören. Natürlich ist vorher und nachher und drumherum und überhaupt Wohnzimmermusikklub.


    Einfach mal reinhören:

    [media]

    [media]


    [IMG:]