Gestern DJ auf einem Rheinfrachtschiff?!

  • Hat gestern noch irgendwer diesen DJ auf dem Rheinfrachtschiff gesehen?


    Als wir gegen 13 Uhr an den Rheinwiesen waren, bollerte pötzlich ein satter Bass über den Rhein. Als wir nachsahen woher die House-Klänge kamen, stellten wir überrascht fest das sich ein DJ auf einem unspektakulären Frachtschiff namens "New Yory City" austobte. Ein anderer Typ richtet gerade zwei große Boxen Richtung Rheinuferpromenade aus während der DJ die Menge am Ufer per Mikro zum feiern aufforderte. Ansonsten kein Banner oder sonst irgendwas das kenntlich gemacht hätte wer das ist und warum der mal ebenso ein Session veranstaltet. Trotzdem: geniale Aktion! :thumbup:

  • Coole Sache. :thumbup: 
    Wär natürlich echt ne feine Sache. So ne Dancetour auf nem Kahn und dann einmal den Rhein rauf. bzw. runter.
    Wahrscheinlich aber nicht sehr preiswert zu verwirklichen, denk ich mal.


    Vielleicht hat der Kapitän sein Geburtstag gefeiert und hat sich die Party auf sein Schiff geholt. Wer weiß?! :D