Fußball WM? Mag ich nicht!

  • Vollassis mit Hirnschwund + Schwarz Rot Gold gestylte Tussis die sich das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren bejubeln vier Tore die von zwei Polen, einem Deutschen und einem Brasilianer in weissem Trikot erzielt wurden die dazu allesamt noch bei Scheiss Vereinen spielen.
    Dieselben Hirnamöben die sich vor 2006 noch rassistisch über die "hupenden Kanaken" aufregen die nach Siegen von Türkei + Kroatien hupend durch die Strassen fuhren führen jetzt mit ihren tiefer, breiter, Härter Golfs den Autokorso an.


    Und über die erste Form seit 20 Jahren von Old School Support in einem grossen Turnier die nach "echtem"+ altem, coolen Fußball schmeckt wird bundesweit gehasst und alle 30 Sekunden kritisiert : die geile, typisch Süfafrikanische Vuvuzela die da zum Fußball gehört wie bei uns € 4.- Würstchen, alkoholfreies Bier und Sitzplätze.


    Das ist bei weitem nicht meine WM... :cursing:

  • Und was möchtest du mit diesem Beitag ausdrücken ?


    Deutschland jubel nur für echte Deutsche und nach Toren von Arischen Spielern ?

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • mist, hab kein popcorn bekommen. ;-)


    also ich kann mich mit der schland mannschaft nicht identifizieren, nur weil ich zufällig auch 'dOItsch' in meinem pass stehen habe. desweiteren bin ich mit dOItschland auch nicht zufrieden.


    also welche gründe bleiben jetzt noch deutschland fan zu sein?!

  • also ich kann mich mit der schland mannschaft nicht identifizieren, nur weil ich zufällig auch 'dOItsch' in meinem pass stehen habe. desweiteren bin ich mit dOItschland auch nicht zufrieden.


    Sagt auch keiner das du das musst , jeder wie er meint und wie er will.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Und was möchtest du mit diesem Beitag ausdrücken ?


    Deutschland jubel nur für echte Deutsche und nach Toren von Arischen Spielern ?


    Naja.
    Eher die Deutsche Nationmannschaft abschaffen wäre meine Richtung... ;)


    Da merkt man schon wie "gut" Du mich kennst ! :D 
    Plage weiss wohl was ich meine, ansonsten schweige und geniesse ich.


    Diese ganzen Halbamöben die die sich sonst das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren können mich mit ihrem Partypatriotismus am A**** lecken.


    Nach 25 Jahren Fortuna freue ich mich grundsätzlich NIE über Tore von FC + Bayern Ä******, ganz egal in welchem Trikot sie diese erzielen...

  • Kennen tue ich dich noch nicht wirklich (so lange bin ich ja auch nicht dabei), aber das ist das Risiko ds man eingeht wenn man im Forum schreibt das Menschen die einen "Nicht" kennen Beiträge beurteilen und entsprechend Reagieren.


    Mich amüsieren die 1mal Fans eigentlich.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Da merkt man schon wie "gut" Du mich kennst ! :D
    Plage weiss wohl was ich meine, ansonsten schweige und geniesse ich.


    hehe :D


    Sagt auch keiner das du das musst , jeder wie er meint und wie er will.


    ich weiß, daß das keiner schreibt. hab auch nur meinen senf dazu getan. so wie das andere auch tun und ich es auch ich anderen ja auch ihren spaß lasse, wenn hier leute aus dem häuschen sind wegen der wm. ich kann es halt nur nicht nachvollziehen.

  • wenn hier leute aus dem häuschen sind wegen der wm. ich kann es halt nur nicht nachvollziehen.


    Mal ehrlich, was hat die WM mit Nachvollziehbarkeit zu tun ?


    Analyse:


    Jedes Land schickt seine Sportmillionäre zu einer Veranstalltung , die Teuer bezahlt wurde (vom Volk) , welche für die Fans Sauteuer ist, gespielt von Teams die mit Ihrem Land nur per Konto verbunden sind, an dem alle Möglichen mitverdienen.


    Das ist die Wm, EM , UEFA usw.


    Und was so viel Geld kostet muß doch Spaß machen oder ? ;)


    Zudem wird es von allen möglichen Politiker ausgeschlachtet um mal wieder gut in der Öffentlichkeit darzustehen.


    Da sind doch ein paar Pseudofans & "Gehirnamöben" noch das kleinste Übel.
    Wenigstens ein paar die sich für den Preis ihres Ourtfits ein bischen Spaß kaufen und die Wirtschaft ankurbeln.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • So, ich hab diesen Anti-WM-Thread mal verselbstständigt. Ob ihr's glaubt oder nicht: es gibt auch noch Leute die sich über die WM-Spiele unterhalten möchten.


    Im Übrigen bitte ich euch auf Schimpfworte und sonstige Spitzen zu verzichten. Zum Glück gab's bislang keinen Totalausraster aber was hab ich hier in den letzten Jahren nicht schon alles lesen müssen... :rolleyes:

  • Es ist immer ein Unterschied ob ein Schimpfwort geschrieben wird oder ob es gesprochen wird.


    Das Schriftliche ist immer beweisbarer und Eindeutiger.


    Mündliches kann man im Nachhinein ableugnen.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)