F:O:A Open Air 2010|News:

  • ACHTUNG !! Siehe News ..



    Liebe Freunde der Düsseldorfer Musikkultur, bald ist es wieder soweit, am xxxxx UNBEKANNT xxxxxx startet das


    F:O:A
    Flingern Open Air
    2010


    Ich war für einige Wochen außer Gefecht, ein Unfall hat mich zur Untätigkeit verdonnert. Aber weiter… das F:O:A!


    Ich brauche noch ein paar Tage um das endgültige Line Up und genauere Infos zu verkünden, ich bastele noch an dem Video und Plakat, Ich hoffe bis zum Wochenende alles beisammen zu haben. Unsere Düsseldorfer Community erfährt natürlich alle Neuigkeiten als erstes.


    Auch dieses Jahr werden die Düsseldorfer Bands wieder für die Kinder unserer Stadt rocken. 
    Obwohl Düsseldorf eine Reiche Stadt ist, Millionen für einen Wasserspielplatz ausgegeben wird und andere wichtige Projekte (*grumpf*, den Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen) haben wir in Düsseldorf Kinder, denen es alles andere als gut geht.


    Es fehlt hauptsächlich an Kleidung, Kinder freuen sich auch über guterhaltenes Spielzeug, Malsachen, odermal kreativ sein ...schwubdiwub... Freikarten für das Schwimmbad besorgt, Kino, Theater.


    Das Flingern Open Air sucht ein Logo! Wenn Du kreativ bist, Durst hast und auch leckeren Grillzeug nicht abgeneigt bist kannst du mit 5 Freunden am xxxxx Unbekannt xxxxx30 Liter Bier killen- und euch den Bauch mit Grillzeug vollschlagen :grillen: . Sponsoring by Mir, Mich, Ich.. Fred .. ;)


    Des Weiteren suche ich noch eine Newcomer Band aus Düsseldorf, die am F:O:A als Opener teilnehmen möchte. Klar einer ist immer der Dumme.. aber… als Newcomer .. 30 Minuten Spielzeit… die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Ruhm und Ehre zu ernten, Bestandteil einer Geilen Party zu sein ist eine Menge Wert , ein Anfang.. :thumbsup: 
    So Leute das war es mal im Groben.. Ich melde mich zum Wochenende wieder…
    LG Fred

  • Das F:O:A findet zu dem angegebenen Zeitpunkt NICHT statt !
    Private Gründe und das Liebe Geld zwingen mich das F:O:A entweder auf einen unbekannten Termin zu verschieben oder dieses Jahr komplett ausfallen zu lassen. Ich kann und möchte im Moment weder Ja noch Nein sagen .. ihr erfahrt natürlich alle Neuigkeiten als erstes.


    LG Fred

  • Also .. die Party wird verschoben zum einen aus Vernunftsgründen .. an dem Termin wäre Spiel um den dritten Platz und das könnte tödlich für eine Party mit Live Musik sein.
    Finanziellen Gründe spielen auch eine Rolle , ich kann es drehen und wenden wie ich will so eine Party kostet immer ein Haufen Geld ,
    ich trete in Vorkasse .. ob Servierten ,Teller, Fleisch,Bier , Dixi Klos usw usw .. das haut richtig rein und ist im Moment einfach nicht drin.
    Ich bin noch in Verhandlung wegen dem Platz/Termin und so wie es aussieht bekomme ich einen Termin Mitte August. Zu 99%
    Ich muß noch ein Gespräch führen und dann gebe ich den neuen Termin bekannt.
    Vielen Dank für das Angebot ..Unterstützung /Hilfe zu bekommen. Das freut mich. Ich denke aber bis Mitte August stehen die Finanzen wieder.
    LG FRed