Wie hat Petrovic das gemeint?

  • Hilfestellung für Petrovic 0

    1. Ist diese Stellungnahme belanglos (was leicht vorstellbar ist ) ? (0) 0%
    2. Ist diese Stellungnahme belanglos (was schwer vorstellbar ist ) ? (0) 0%
    3. Wollte er zu dem Thema etwas sagen (was schwer vorstellbar ist) ? (0) 0%
    4. Wollte er zu dem Thema nichts sagen (was leicht vorstellbar ist) ? (0) 0%
    5. Hat er es gewusst (was leicht vorstellbar ist) ? (0) 0%
    6. Hat er wirklich nichts gewusst (was schwer vorstellbar ist) ? (0) 0%

    NRZ, 01.01.03:


    Meyer will die personelle Verstärkung der Führung nicht als Degradierung Pöstges´ oder gar als Einengung des Spielraums von Trainer Petrovic verstanden wissen. Wenngleich Coach Petrovic in die Suche nach einem Sportleiter nicht eingebunden scheint. "Ich weiß von nichts", erklärte der Trainer gestern, bevor er von seiner Heimat Viernheim gen Düsseldorf fuhr.


    42na95, 02.01.03:


    Wieder einmal eine äusserst unglückliche und enorm interpretierbare Stellungnahme unseres Trainers und ehemaligen jugoslawischen Nationaltorwarts.

  • Dir auch ein frohes neues Jahr. Auf dass es reichlich Begebenheiten gibt, die Deine unverzichtbaren Kommentare herausfordern werden.. ;) 
    .
    Es ist mir sogar gelungen, an Deiner Suggestiv - Umfrage teilzunehmen...
    .
    In diesem Sinne, Allofs for Präsident..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • :::::
    Auf dass es reichlich Begebenheiten gibt, die Deine unverzichtbaren Kommentare herausfordern werden..
    :::::



    ... im Gegnsatz zur wirtschaftlichen Gesamtsituation werde ich Hochkonjunktur haben.

  • ... hat Petrovic mit Meyer telefoniert, aber davon hat man ihm nichts gesagt.
    Ich glaub', das wird der Anfang eines sportlichen Höhenfluges ungeahnten Aussmasses.

  • Zitat

    Original von 42na95
    :::::
    Auf dass es reichlich Begebenheiten gibt, die Deine unverzichtbaren Kommentare herausfordern werden..
    :::::



    ... im Gegnsatz zur wirtschaftlichen Gesamtsituation werde ich Hochkonjunktur haben.


    .
    Dessen bin ich mir sicher..! ;) 
    .
    Aber mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Onkel Slavko von solch einer Maßnahme nicht informiert wurde. Okay, ich bin ja immer naiv optimistisch, doch gibt es ja wohl so etwas wie eine "Proffessionelle Bewegung " bei den Verantwortlichen. Eine Nichtinformation des Trainers wäre m.E. ein Rückfall in "alte Zeiten.."
    .
    Hat Thomas eigentlich ne Trainerlizenz..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von 42na95
    er ist 'staatl. gepr. Hundesitter'


    P.S.: Allofs wird gut


    .
    Wer einen Spaniel beherrscht, der beherrscht auch einen fortunistischen Krisenherd...
    .
    Allofs wird gut ist gut... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]