Spielverlegung

  • Toll, wieder eine Spielverlegung.
    Das Spiel DEG vs. Krefeld, welches eigentlich für den 14.02.03 angedacht war, wurde jetzt dank Premiere auf den 13.02.03 verschoben!
    Jetzt planen wir DEG Fans ein Transparent mit der Aufschrift " Dieses Spiel wird ihnen vom Premiere-Knebelvertrag präsentiert ", welches dann vor und nach dem Spiel, sowie in den Drittelpausen hochgehalten wird.

  • Also, stell dir mal vor, anstatt 2000 Fans sind nur 1000 da, und die Gästefans sind zu Hause geblieben, weil die an dem Tag nicht können. Dann ist keine Stimmung, deine Freunde sind bestimmt auch zu Hause und du langweilst dich zu Tode!

  • Hört mal, Ihr zwei Jungmoderatoren. Was habt Ihr für Probleme, ehrlich.
    Schmity hat recht, wir Fortunen sind noch einige Jahre von Premiere entfernt. Noch nicht mal das dritte Programm verirrt sich in den Broich.. X( 
    .
    Wir können ja tauschen, DEG in die Oberliga und wir Fortunen in die Erste. Und dann müssen wir mit dem riesigen Problem der Spielverlegung leben.. ;) 
    .
    Und glaubt mir, das würden wir gerne..! :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Bei euch herrschen doch ganz andere Zustände als bei uns.


    .
    Deshalb doch mein Vorschlag zum Tausch..
    (hypothetisch)...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Rotznase
    Oder wir treffen uns beide in der 1.Bundesliga! Bei euch überträgt Premiere, bei uns nicht :)


    .
    Weißt Du, für diesen Fall ist es mir Sche***-Egal, wer überträgt. Hauptsache irgendwann mal wieder 1. Liga..!!
    Als "Opfer" würde ich sogar ein DEG - Spiel besuchen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Wenn sich erstmal alle Beteiligten damit abgefunden haben, dass zB premiere überträgt, gibt es später immer was zu meckern. Das ist halt so.
    Euch wird es dann auch ziemlich auf den Sack gehen, wenn ihr zB einen Flug nach Hamburg gebucht habt und müsst das dann canceln, weil premiere überträgt.
    premiere interressiert sich einen Dreck für die Fans!