[22.7.-22.08.10] Frankenheim Kino @ Rheinterrasse

  • Frankenheim Kino 2010 geht wieder los!


    Filmprogramm kann hier eingesehen werden


    Tickets kann man u.a. über RP Ticket bestellen.


    Kosten liegen bei 11 Euro pro Nase.


    ---


    Hatten nach einem schönen Besuch 2008 eigentlich auch vor dieses Jahr hinzugehen, aber das relativ schwache Filmangebot an den für uns "interessanten" Tagen Freitag & Samstag - aber auch sonst - ist eher dürftig.


    Meine Holde könnte sich höchstens für den neuen Shrek begeistern, allerdings weiß ich nicht ob der in 3D gezeigt wird? Ob das auf der riesen Leinwand überhaupt möglich ist?


    Vielleicht findet ja jemand anderes ein paar gute Filme ;)

  • naja, schlecht ist das programm jetzt aber auch nicht...


    soul kitchen ist wirklich gut, die rocky horror picture show geht auch immer und inglorious bastards ist auch echt sehr unterhaltsam!!! :)


    aber dennoch werde ich nicht hingehen, weil es mir zu teuer und vor allem zu unbequem ist! früher konnte man da noch so schön von der wiese aus schwarz gucken, aber die bauen das ja leider immer mehr zu!

  • naja, schlecht ist das programm jetzt aber auch nicht... soul kitchen ist wirklich gut, die rocky horror picture show geht auch immer und inglorious bastards ist auch echt sehr unterhaltsam!!! :)


    Sicher, sicher Inglorious Bastards ist halt der einzige Film der mich wirklich interessieren würde. Der Veranstalter versucht eben ein Kinoprogramm "für die ganze Familie" auf die Beine zu stellen, was ja nicht verkehrt ist. Die Blockbuster die ich mir erhofft hatte sind so aber nicht dabei.


    Trotzdem: das OpenAir-Kino ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich kann's echt jedem empfehlen! Lecker Essen und gute Cocktails gibbet da ürbigens auch noch ;)