AZ *öln - Steht kurz vor der Räumung!?

  • Im Übrigen wurden hier schon einige argumentativ an den rechten Rand gestellt weil sie sich unglücklich bzw. missverständlich äußerten. Das schreckt eben ab.


    ich kann mich NICHT daran erinnern leute an den rechten rand positioniert zu haben! lasse mich aber gerne berichtigen.

  • genau das ist doch der reiz an einem forum (zu mindest für mich ;-) ). forum heißt für mich unterschiedliche meinugen zu haben und diskussionsbereit zu sein. wenn das hier ein "jamba sparabo" gesponsortes forum wäre, würde ich hier nicht mehr lesen.



    Das heißt aber auch , sich mit Bild-niveau auseinanderzusetzten.
    Mal so am Rande bemerkt, bezugnehmend auf eine von dir vorher gemachte Äusserung.


    Ich bin kein Bild-Leser, aber wenn meine Meinung mit der Bild übereinstimmen sollte sage ich nur eines,
    auch die Bild kann ab und zu mal richtig liegen.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • KEINE *ÖLNER HIER!!! Das verschandelt doch wirklich dieses schöne Forum!!! DO! ;)


    *öln insgesamt sollte geräumt werden. Mit den Brauereien da, solln se anfangen, dann die autonomen *ölsch-Trinker. :D


    UND WIR sollten zu diesem Laden im Hafen :cursing: gehen, wo die es wagen *ölsch-wasser auszuschenken und die Gäste dort bekehren. Jeder kriegt Füchschen bis er mit oder ohne Gewaltandrohung sagt:


    ISCH wärrrrrrre nie.....nie....BURPS...wiiidäääärrr dies Kööö...Gölsssch....stöhn anfsss...aaaaahnfasssn. Dregiiges Zeuch....burps. Wasn getz hier mit nochnnnn Füchschen.....Junge?!


    Naaa, das wollt Ihr doch?