[10.07.10] "Back to the Future Flavour 16" HipHop Konzert @ Haus Spilles

  • Killa Calles erhöht die Schlagzahl und holt das junge Event-Team von Undisputed Entertainment mit ins Boot und zusammen präsentieren sie noch vor den Sommerferien einen weiteren Teil von Düsseldorfs Underground-HipHop-Konzertreihe Nummer Eins: Back to the Future Flavour Teil 16. Auch diesmal wurde wieder ein überaus freshes Line-Up kreiert. Mit Meditias hält geballte Frauen-Rap-Power Einzug ins Haus Spilles, denn Latimo und Shana nehmen kein Blatt vor den Mund und stecken all ihre Energie, seien es Wut oder Freude, in ihre Raps.



    Killa Calles selbst, zuletzt häufig bei Aktionen der "Freiräume für Bewegung" auf offener Strasse am Mikrofon, kann im Team mit Konpro & DJ NST die Füsse aber auch nicht von der Bühne lasssen und seine altbekannten Boom-Bap Klassiker bekommen diesmal ein frisches funky-Oldschool Gewand.


    Eröffnen werden den Abend die beiden Neu-Düsseldorfer Whiskey & Pipe die ihre frisch aus dem Ofen kommende EP "Traum Rausch Realität" präsentieren werden.


    "Back to the Future Flavour 16" HipHop Konzert
    am Samstag dem 10. Juli im Haus Spilles Benrath ab 19h
    Eintritt: 5,- € Einlass: ab 18h