Bikinialarm... BIKINIALARM...Bikinialarm..

• Wir haben Sommer, endlich. Sommer, Sonne und bald Urlaub...

Es ist 7 Uhr in der Früh. Bevor ich zur Arbeit fahre, habe ich mir etwas Entspannung im Garten verordnet. Ich sitze mit einer Tasse Kaffee auf meiner Holzbank und höre die Vögel zwitschern, eine kleine Haselmaus schaut mich an, der Morgennebel schwebt in meinen Garten. Ich bin zufrieden. : ^^

Ich denke an den kommenden Urlaub, Spanien, Landurlaub, die Finka manifestiert sich in meinen Gedanken.
    Ich liege am Pool, habe ein Glas kaltes Wasser in der Hand mit einem Spritzer Limette und einem frischen Minze Blatt aromatisiert.
    In meiner anderen Hand ein frisches warmes Landbrot mit einer Scheibe Seranoschinken. Aus der Küche weht mir der Duft von frischem Rührei mit Speck um die Nase.

Jemand ruft mich... „Fred…Herr Freeeed… Hola ..Holaaaa Buenos días! Guten Morgen ... Die Spanische Landluft tut ihnen aber gut... Sie sehen richtig frisch aus.“ Lächelnd , winkend begrüße ich meine äußerst unattraktive Nachbarin …(falls das meine liebe Frau hier lesen sollte) :D

Ja liebe DC Gemeinde... das Schöne an Träumen ist, dass man darin machen kann was man will...ungestraft...

Wenn man es aufschreibt so wie ich...kann das den plötzlichen Fred-TOD bedeuten... ich wollte es nur mal erwähnt haben, dass ich mich auf sehr dünnem Eis bewege...eigentlich schon Wasser...

Aber weiter
    Während ich also so träumend auf meiner Gartenbank sitze und mit mir und der Welt zufrieden bin, höre ich … einen Schrei … jeder der diesen Schrei einmal gehört hat wird den NIE NIE NIE mehr vergessen..

NEEIIINNNN!!! AAAAAAAHHHH..
    FREEEEEEEEEEDDDDD ... ARGHHHHHHHHH…NEIIINNN ... ICH FAHR NICHT IN URLAUB !!!

Völlig aufgelöst und hechelnd erreiche ich das Badezimmer, reiße die Tür auf und was sehe ich da??? Einen Bikini, meine Frau, einen Spiegel... das bedeutet ... BIKINIALARM !!!

Jetzt heißt es einen klaren Kopf bewahren, besonnen sein und eine wirklich, wirklich kluge Wortwahl treffen.

Meine Frau ist völlig normal gebaut, hier und da ein niedliches Fettpölsterchen. .. ich mag sie genauso wie sie ist. Ob ein Fettpölsterchen mehr oder weniger, solche Dinge interessieren mich nicht und ich will verdammt sein... ich schwöre ... ich sehe auch nichts.

Ich starre meine Frau an, gucke nochmal und nochmal ...nichts ... ich kann keine Katastrophen entdecken - aber da muß was sein, ich stehe mitten im Epizentrum…

„ Fred, so fahre ich nicht in Urlaub, ich sehe ja schrecklich aus!“

„Schatz nun beruhig dich.“

Sie dreht sich wutschnaubend um und starrt mich an als wäre ich der Chockolatierfabrikant persönlich und…

„Ich will mich aber nicht beruhigen, guck mal wie FETT ich bin!!!!“ :evil:

„Maus, Hase. Ich sehe nichts, du siehst toll aus!“

„Ich sehe nicht toll aus, ich bin unglücklich, ich fahre nicht nach Spanien!!“

„Hmm, ja dann sollten wir vielleicht unseren Urlaub in Grönland verbringen, da gibt es schicke Eisbärenmützen und ich bin mir sicher im
    Mega - Grönland – Eskimo-Kaufrauschland findest du passende Fellkleidung.“

„Ahhh jetzt verarscht du mich auch noch!“

„Hase..aber…“ ;(

„ICH BIN NICHT DEIN HASE !!!“ X(

- Okay Leute ich muß zugeben die Grönland Aktion war jetzt nicht das was ich als geschickte Wortwahl bezeichnen würde -
    Frauen sind in solchen Situationen wirklich verzweifelt und unglücklich, da kann man als Mann noch so lieb und nett sein, seine Liebe beteuern und das 1000x wiederholen … bringt nichts ... garnichts ...

Ich wage mich einen Schritt nach vorne und nehme meine verzweifelte Frau in den Arm.

„Okay Maus, weißte was, es sind noch drei Wochen bis Spanien, essen wir einfach mehr Salat und Obst mir, hängt das Fleisch sowieso zum Hals raus“ ;) 
    „Echt?“
    „Aber ja und was hälste davon wenn wir dir einen neuen Bikini kaufen ?“
    „ Fred, du bist der Beste! “ …
    … und küsst mich...
    Wäre eigentlich ein schönes Ende … jetzt, hier...

… Und die Königskinder lebten Glücklich und zufrieden bis an …STOOOOOOPPPPPPP !!!

Da stehen wir nun im Bikinistore und was macht meine Frau? NAAAA?? Wer weiß es??

Riiiischtiiisch … holt sich den Brasilianischen Designer Super Bikini - schaut sich im Spiegel an und ...
      Ta Ta

„ Guck mal wie toll ich damit aussehe!!!“

Argghhhhhh ... ich verstehe die Frauen nicht … manchmal…

• Du verstehst sie manchmal nicht, ich nie. ;(

So ist das halt, während Männer ihre Fettpolster als Zeichen Finanziellen Wohlstandes sehen , haben Frauen wohl eher eine gegenteilige Meinung .

Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)