Frischfleisch !!

  • Hallo Leute,


    wie dies eben so üblich ist als Neuling, möchte auch ich auf mich aufmerksam machen und mich höfflichst vorstellen.


    Ich heiße Kasia, bin 29 und lebe seid 1992 in Düsseldorf. Ich bin sehr harmoniebedürftig und pflegeleicht, kann aber auch nach Bedarf meine weiblichen Stimmungsschwankungen wundervoll in den Tagesverlauf mit einbeziehen :D


    Darüber hinaus bin ich sehr kommunikativ was auch der Grund meiner Anmeldung hier war.


    Ich hoffe hier auf rege Diskussionen und interessante Gesprächspartner.
    Bei Fragen einfach melden!


    Bis Bald :thumbsup:

  • Frischfleisch .. ..Super dachte ich, jääätzt wird gegrüüllt .. :grillen: vielleicht sogar ein Mega Grill Rezept preisgegeben ..und was lese ich da...ein neuer User hat sich angemeldet.. Das ist doch mal eine nette Überraschung :thumbsup:


    Ich sage mal frühlich häääzlisch willkömmön :D



    Ich wünsche dir viel Spaß hier.. LG Fred

  • Das klingt doch alles super !


    Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße 8)


    Grillen kann man mich warhaftig nicht, glaube auch nicht, dass so altes Fleisch noch schmackhaft wäre doch denke, dass ich vllt. das eine oder andere Marinadenrezept auf Lager habe ;)


    Vorausgesätzt der Sommer kommt bald wiederlädt mich ein :grillen:
    LG

  • Hallo Marvin,


    auch dir lieben Dank für die Begrüßung. Ich scheine für meine Reise gut gerüstet zu sein. Ein Handtuch habe ich am Start doch leider muss Du mir mit den Erdnüssen aushelfen. Bist Du so freundlich??

  • Oh man :)


    Dass ist ja ne Freude zu sehen, dass auch hier meine 29A gefeiert wurden. Vielen Dank für die Glückwünsche..


    ... und nicht dass Ihr jetzt denk ich hätte soooooooo lange nach meiner Party jetzt im Koma gelegen.. Meine momentane Abwesenheit hat eher damit zu tun dass ich auf Wohnungssuche bin und neben dem Beruf und Hobby täglich einen Besichtigungstermin wahrnehme...


    .. Damit Ihr noch was zu lachen habt:
    Ich bin auf solch heißer Sohle unterwegs um mir diverse Bruchbudden anzusehen, dass ich seid gestern Blasen an den Fersen habe. Sollte mich morgen der Makler also vom Weiten so humpeln sehen, wird er glatt denken ich sei 40 Jahre älter...



    Keine Bange!! Ich komme wieder.. und dann nim ich mir die Zeit eine lyrische Darbietung meiner unglaublich spannenden Suche voller Pannen zu verfassen ;-)


    ...fortsetzung folgt....

  • Meine momentane Abwesenheit hat eher damit zu tun dass ich auf Wohnungssuche bin und neben dem Beruf und Hobby täglich einen Besichtigungstermin wahrnehme...

    Na, dann mal viel Glück! BTW: welchen unserer herausragend schönen Stadtteile hast du dir denn ausgeguckt? Oder gehst du nach dem Motto "Watt kütt, datt kütt..." vor? 8)

  • BTW: welchen unserer herausragend schönen Stadtteile hast du dir denn ausgeguckt? Oder gehst du nach dem Motto "Watt kütt, datt kütt..." vor? 8)


    Anfangs dachte ich mir: "Die Wohnung entscheidet WO ich letztlich lande"


    Da ich aber verdammt oft zwischen meinem eigentlichen Arbeitsplatz und der Rettungswache pendeln muss schaue ich eher auf die Fahrzeiten mit den ÖPNV... Es kämen zwei wundervolle und von der Austattung fast luxuriöse Objekte in Wittaler in Frage.. Aber wenn ich da sehe dass ich für eine Strecke zur Arbeit 1h unterwegs bin.... dann kommt noch das Chaos und der Totalausfal wenn die Schneekönigin ihre Federn wieder lüftet... Von hier aus bin ich im Tiefschnee in 40 minuten zu Fuß aufer Arbeit.. von Wittaler aus??????... Hatte schon überlegt mir dan ein Kanu anzuschaffen um mir den Wasserweg für solche Katastophen offen zu halten... doch fiel mir rasch wieder ein, dass ich ein paar Kilometer gegen die Rheinströmung paddeln müsste :-D

  • Hallo liebe Forumianer,


    nach einer satten zweijährigen Pause
    bin ich wieder hier.... und ich habe doch tatsächlich mein Passwort vergessen o.0
    Ich schäme mich zutiefst :wacko:


    Viel ist passiert
    (man mag es nicht glauben aber JA ich bin umgezogen
    dazu an der entsprechenden Stelle mehr)


    aber ich Habe EUCH nicht vergessen


    So freue ich mich auf die User
    die sich eh nicht an mich erinnern können
    auf solche denen etwa humoristische Episoden zur Wohnungssuche 2010 einfallen
    (nachdem sie erneut mein profil studieren und feststellen "aaaaaahhhhhhhhh..jup.. sie war's!!"
    und auf alle neuen (und alten) Düsseldorfer welchen ich noch nicht begegnet bin



    Auf ein neues !


    LG
    Kasia