Augenkrebs mit Niveau

  • Das streng indizierte Video von Andre Hobusch, welches in Holland 5 Menschen das Leben gekostet hat. Andre Hobusch ist auf der Flucht und versteckt sich zur Zeit in einer Ökosiedlung an der Langen Zunge des Düsseldorfer Südens. Haltet euch beim anschauen lieber Augen und Ohren zu!!!


    [video][/video]


    Ausgestellt wird das Video am 7ten August bei http://ausgeartet.com/. Ausserdem wird hier noch mehr interessante Musik/Film/Mode ausgestellt, die ich mir anschauen werde!

  • ich behaupte mal, es ist durchaus im sinne des urhebers, wenn du das ding nicht magst/verstehst! zielgruppe erreicht! ;)



    *Grins*,


    zum Thema "Kunst" nicht Verstehen, kennst du Hape Kerkeling mit seinem Auftritt "Hurtz" ?


    Der Unterstellte den Kritikern auch mangelnden Interlektuellen Hintergrund.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • na sicher kenn ich das, der vergleich hinkt aber ein wenig! ;)


    ...ein kritiker muss ja nicht zwingend an interlektuellem hintergrund defizite aufweisen, deine aussage war aber einfach keine kritik, sondern lediglich madigmacherei!


    letztlich aber egal, das ding ist nicht von mir, werde mich also nicht dadurch angegriffen fühlen! ;)

  • War auch nicht meine Absicht, dich Anzugreifen.


    Aber ich leiste mir den Luxus (und dazu hat jeder das Recht) Kunst unter meinen Gesichtspunkten zu beurteilen.
    Und ein paar Binkende Geometrische Figuren mit Nervenden Geräuchen ist nach meiner Meinung nahc keine Kunst( es sei den Leute auf den Keks zu gehen ist eine Kunstform).


    Schön fand ich auch wie im Fernsehen einige Kunstexperten vorgeführt worden sijnd, welche Bilder Interpretierten bei denen sich Herausstellte, das ein Affe aus dem Duisburger Zoo diese Erstellt hat.
    OK das Ergebnis läst Interpretationen zu.


    1. Die Experten hatten recht und der Affe war äusserst Tallentiert, so das er sich mit Menschlichen Künstlern verglichen läßt.
    2. Der Affe war halt ein Affe und die Experten halt bescheuert.


    Auch bei Hape Kerkeling siehr man das ganze Ausmaß der Kunst.


    Da gibt es die möchtegern Experten, die Krampfhaft versuchen in dem größten Blödsinn einen Sinn zu sehen und die die das ganze so sehen wie es ist , als Blödsinn.


    Was es letztendlich ist hängt vom "Künstler" und dem Publikum sowie der Umgebung ab.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Oh da hab ich ja was angestellt...


    also auf den Sinn oder Unsinn des Videos werd ich jetzt nicht eingehen. Aber ich kann sagen das es sehr viel Spass gemacht hat das zu vertonen, auch wenns eigentlich keiner sehn/hörn will (dachte ich zumindest)...


    Danke wenn Ihr es euch anschaut, und schimpft, lobt, streitet, ist mir alles Recht...


    Ich hab im übrigen nie behauptet das das hier Kunst ist. Aber es scheint die Leute zumindest zum Nachdenken darüber zu bringen, was Kunst ist, und das find ich auch schon cool....

  • OK, da muß ich Dir recht geben, du hast nirgends behauptet das das Kunst sei.


    Aber ich habe deine Postings so Interprekt auch ohne dirketen Bezug auf den Begriff Kunst.
    War aber mein Fehler , da ich dreister Weise davon ausgegengen bin, das das Kunst darstellen soll.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)