Claim your city - ein Gewinnspiel extra für Düsseldorfer

  • heute gelesen: bei O2 läuft seit dieser ein Gewinnspiel, extra für Düsseldorf gestaltet und ist für diejenige geeignet, die ihr Smartphone zum Spielen gerne benutzen (ich kenne viele solche) :P :


    das Spiel heißt "Claim your city" (auf Englisch - selbstverstänlich)

    Zitat

    O2 hat sich Düsseldorf vorgeknöpft und die Stadt zum Spielfeld gemacht und sie in Felder unterteilt. Jetzt sollen Spieler mit ihrem Smartphone losziehen und die Stadt erobern.

    Quelle: http://www.connect.de/news/o2-…y-erobern-991445,581.html
    und der Link zum Spiel http://www.mehrnetz.de/


    sehr gute Preise (darunter, nehme ich an auch Handys, nehme ich an). Und der Hauptpreis ist sogar eine Weltreise (!) - ich bin beeidruckt.
    Teile meine Begeisterung mit euch und drücke euch die Daumen.


    Ich bin in Düsseldorf nur übers WE momentan, aber ich versuche es mal auch.

  • Das hier ist echt etwas für mich ich bin gerade neu nach Düsseldorf gezogen und so hab ich Spaß die Stadt neu zu erkunden und dann gleich auch noch dabei was gewinnen. :rolleyes: hat jemand damit noch Erfahrung gemacht und kann mir darüber ein bisschen was erzählen?
    Was ist mit dem Mobilem Internet? was würdet Ihr mir da empfehlen?


  • Brauchst einfach ein Smartphone mit GPS, surfst die Seite mehrnetz.de an, meldest dich an deinem Facebook Konto an und klickst auf "Claim your City" ;)

    Also ich habe es auf meinem Nokia jetzt drauf!
    Rein theoretisch geseghen kann ich ja auch mit dem Auto rumfahren und mehr Revier markieren oder meken O2 wie schnell ich unterwegs bin?

  • Wenn es ums gewinnen geht bin ich immer dabei! :grillen: Vor allem die Preise
    sind echt cool! Reisen um die Welt - das kann ich als Student gut gebrauche um mal wieder aufztanken zu können und mich wieder auf die Uni zu konzentrieren!

  • Hat einer bereits Erfahrung damit gemacht? Würde gerne auch mal Probieren..

  • Mich würde vor allem interessieren, ob viele da mitmachen. Falls ja, ist mir glaube ich die Zeit zu schade, die ich damit verbringen würde. Falls nein, so ein Around-The-World-Tickets Ticket ist ja schon sehr ferführerisch, um da doch noch mitzumachen :grillen:

  • Mich würde vor allem interessieren, ob viele da mitmachen. Falls ja, ist mir glaube ich die Zeit zu schade, die ich damit verbringen würde. Falls nein, so ein Around-The-World-Tickets Ticket ist ja schon sehr ferführerisch, um da doch noch mitzumachen :grillen:

    Mensch, das ist doch nicht die richtige Einstellung, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen!!! ;)

  • Heute war der ganze Medienhafen mit selbsthaftenden Flyer zugekleistert. Daruafhin hab ich mir das Dingen mal näher angeschaut. Die Idee ist echt mal interessant. Aber mich stört die Kopplung an Facebook. Sieht dann jeder wo ich bin und wie ich teilnehme?

  • Hat einer bereits Erfahrung damit gemacht? Würde gerne auch mal Probieren..

    Also.. es scheint nicht viele dieses "Stadterkundungsspiel" zu kennen werde ich mal die Hotline anrufen. und fragen.. aber ich schätze die werden bestimm nur honig um den mund schmieren. Daher mein letzter aufruf kennt sich jemand mit dieser Spiel aus und ob es mit Vodafone Internetanschluss auch möglich ist!?