[04.09.10] F:O:A = Flingern Open Air -> Bands gesucht...

  • Hallo Bands , Musiker..
    Am 04.09 startet das F:O:A Flingern Open Air
    Das F:O:A sucht noch Musiker mit Herz, eigene Ideen und Songs !


    Keine Coversongs bitte! Dafür ist die Kirmes und das Schadowstrassen Fest zuständig. :sleeping:


    Bevorzugt klar, Bands aus Düsseldorf! Ihr könnt euch auf der Bühne ausprobieren, machen was ihr wollt. Das F: O : A ist kein Wettbewerb


    Wir sind alle da um Spaß zu haben und feiern eine Geile Party. :grillen:
    Der gesamte Erlös nach Abzug der Kosten geht an die Bands damit könnt ihr euch Neues Equipment kaufen, Proberaum Miete bezahlen oder ihr könnt mich bezahlen damit ich den Schimmel wegmache. War n Schäärz. :D 
    Also Zack ran an die Taste und mal die Bewerbung rausgeschmissen.
    Das F: O: A ist eine Privatveranstaltung von mir aus auch Piratenveranstaltung und wird es auch vorerst bleiben. Vielleicht kann man mal einen Verein gründen um rechtlich etwas besser dazustehen aber das überlasse ich den Bands.
    Ach so es gibt keinen Plan B ! Wenn es regnet, fällt das ins Wasser, ein Zelt ist nicht finanzierbar da kommen schnell 1200 Euro zusammen.
    Mehr Infos gibt es demnächst hier in der DC
    Viele Grüße Fred

  • Ja SCHoSCh ich bin dran, stumm und still im Hintergrund ,der Termin ist Samstag, der 04.09


    Die Terminverschiebung wegen der WM.. war eigentlich eine Organisatorische Katastrophe


    Einen neuen Termin zu finden war nicht so einfach.


    Bis jetzt bestätigte Bands


    Kitsch cats ..noch ohne Webseite.. eine junge vielversprechende Band mit komplett weiblicher Besetzung. Kraftvoller Rock.. macht Spaß und Laune


    Boxcar Bertha http://www.boxcar-music.de


    Bilk http://www.myspace.com/bilkband


    Wenn alles steht ,werde ich in unserer DC nochmal ordentlich trommeln.