Ich wills Rockhouse im TOR 3 zurück

  • hmmf. Abzappeln in Düsseldorf ist echt schwer. Subcultparty im zakk is gut. Basementclub im Stahwerk ist gut und das wars aber auch schon. Alles andere ist doch Kacke für Leute die immer nurhören was gerade angesagt ist (ha! mal wieder meine völlig objektive Meinung. Ich alter, gemeiner Sack!)


    Nun ja, jedenfalls vermisse ich wie Sau das Rockhouse im TOR 3. Wer kennt es noch? war Anfang der 90er/Ende der 80er, danach gabs da nur noch Murks für Kinder die nix trinken und Pillen einwerfen Techno-Jamba-abo-Generation).


    Wollt Ihrs auch zurück? Wer hat da eigentlich jetzt das sagen. Habe dort neulich komische Gestalten abhängen sehen und es ist ein Schild an der Tür das es wohl einer ....einer...äh...hab ich den Namen Verrrgessen VERDAMMT!!! Event-Dingsbums-GmbH gehört. ja, mann was machen dien da. Nix oder was? Hört man nie was von.


    Wer tut was für Leute die gern NIN, F242, Oomph!, the Kult, Krupps, Skinny Puppy garniert mit ein bisschen ROCK & Punk hören?


    macht den Laden wieder auf!!!


    Mein Gott....