Wo, wann, wie teuer? Jemand nen Plan?! War nicht einmal frühstücken auswährts und jetzt wirds langsam mal Zeit...
Das beste Frühstück der Stadt?
-
-
ZICKE!
...also nicht du, sondern mein alltime-tipp zum frühstücken!
-
Gemeint ist also diese Zicke: www.bistro-zicke.de
-
-
Cafe Heinemann ist auch sehr nett...
Oder das Cafe Rheinpark. -
Zicke ist ok, allerdings könnte der Service schneller sein. Teilweise wartet man echt lange.
Heinemann ist toll, allerdings war ich da noch nie zum Frühstück. Die Kuchen sind aber super (falls man die schon zum Frühstück essen möchte )
-
TOP-Frühstück gibts auch bei Leysiefer, Kö 44, oberes Stockwerk (tägl. ab 9 Uhr, sonnt. ab 10)
-
-
ich mag den schwan ganz gern zum frühstücken
-
TOP-Frühstück gibts auch bei Leysiefer, Kö 44, oberes Stockwerk (tägl. ab 9 Uhr, sonnt. ab 10)
Hi, wo ist das genau? -
Königsallee 44.
Im Erdgeschoss ein Shop für Schokolade, Pralinen, Kekse & Kuchen. Im ersten Stock u.a. ein Cafe. Ist auch sehr nett dort.
-
-
ich mag den schwan ganz gern zum frühstücken
Ist der echt gut , werde den dann man Testen.
Mal sehen wann is schließlich weit weg (ca 100-150m von mir)
-
Joar ich finds nett da. es ist recht günstig und man bekommt lecker essen
-
Ich denke wir meinen beide den selben Schwan.
Das ist doch der Schwan der auf dem Schild eine Ente hat (ein Schwan ist dat jedenfalls nicht).
Roßstr. ecke Frankenstr.
-
-
ja genau den am burgplatz.
-
Habe ich mir gedacht, gibt nämlich mehrere Schwäne, gehören alle aber den selben Besitzern.
-
Ja das weiß ich, war aber bisher nur bei dem inner Altstadt
-
-
Die Karte ist bei beiden "Schwänen" aber gleich !
-
Was ist denn Brunchtechnisch zu empfehlen? Les Halles soll wohl ganz gut sein...
-
Wir waren am Wochenende erstmals im Bastian's am Carlsplatz. Ich bin bisher schon zig mal an dem von außen sehr schmucken Laden vorbeigelaufen, der irgendwas zwischen Espresso-Bar, Bäckerei, Café und Restaurant ist. Reingegangen war ich aber nie. Ein grober Fehler sag ich euch. Das Bastian's lohnt sich echt.
Dort schaffen in der Tat "Bäcker aus Leidenschaft" in der offenen Bäckerei, die nur durch halbhohe Glaswände vom Café-Bereich abgegrenzt ist, wahre Köstlichkeiten. Wir hatten das Düsseldorfer Frühstück und einen genialen Latte Macchiato. Beides wurde zügig vom kompetenten Personal serviert und war für insgesamt 7nochwas EUR nicht zu teuer. Satt sind wa jedenfalls geworden.
Das Publikum war bunt gemischt und alle Alterklassen vertreten. Die Athomsphere war durch die offene Bäckerei und den Thekenverkauf sehr geschäftig aber dennoch sehr angenehm. Von der Brotqualität waren wir mehr als begeistert.
Zuletzt sei noch erwähnt, dass der ehemalige Bäcker-Mogul Heiner Kamps und sein Sprößling Sebastian (ja, nach selbigen ist der ganze Spaß offensichtlich benannt) da irgendwie ihre Finger drin haben. Aber das soll nur Randnotitz bleiben. Weitere Infos gibt's unter www.bastians-baecker.de
-
-
Wir waren am Wochenende erstmals im Bastian's am Carlsplatz. Ich bin bisher schon zig mal an dem von außen sehr schmucken Laden vorbeigelaufen, der irgendwas zwischen Espresso-Bar, Bäckerei, Café und Restaurant ist. Reingegangen war ich aber nie. Ein grober Fehler sag ich euch. Das Bastian's lohnt sich echt.
Kann ich bestätigen. Waren da auch schon das Eine oder Andere Mal zum Brunch.
-
Balthasar kann ich auch noch empfehlen !