[26.09.10] Spieleabend Düsseldorf

  • Spieleabend in Düsseldorf!



    Weiter Infos hier!


    Würde mich freuen Euch zu sehen :thumbsup:

  • Eine schöne Sache dat..


    Mal sehen ob ich in meinem Chaos dabei sein werde :)



    Eine WICHTIGE INFORMATION gebe ich Euch allerdings auf dem Weg


    Die Linien:


    711
    716


    Befahren diese Haltestelle NICHT mehr.
    Auf Grund der Llinienverlängerung der U79 zur Universität wurden die o.g. Bahnen gestrichen

  • Danke für den Hinweis! Aber es steht ja extra dick RHEINBAHN drüber :D


    Hmm,


    melde mal grundsätzliches Interesse! Ich mag Risiko und Poker (for Beginners). Wie ist denn der Stand der Dinge? Ob das tatsächlich was wird?


    Ähm, wie meinst Du ob das was wird? Meinst Du die Veranstaltung generell? Die findet auf jeden Fall statt!
    Prinzipiell haben wir bis jetzt ca. 20 interessierte, vorletztes mal waren wir 10, letztes mal 8 Personen.