Weihnachts-Kekse-Boykott

  • [IMG:http://saved.im/mtyymjm2b3zt_vs/konsumterror.jpg]


    Jedes Jahr der gleiche Terror, nur von mal zum mal früher. Heute sehe ich doch tatsächlich beim Netto-Markt bereits volle Auslagen mit Weihnachtsfressalien.


    Bitte, wir haben gerade Anfang September! Letzte Woche gingen die Sommerferien zu Ende! Gehts noch? Sollen wir die Dominosteine im nächsten Jahr vielleicht in der Kühltasche nach Hause transportieren, damit uns die Teile bei der Hitze nicht wegschmelzen...


    Damit muss mal Schluss sein! Liebe Leute, setzt ein Zeichen, boykottiert die Terrorindustrie und kauft keine Weihnachtskekse vor November!


    Danke, LG, franke



    Ho, Ho, Ho! > Dies ist eine Aktion für eine besinnliche Vorweihnachtszeit und gegen den Konsumterror, ein wildes verlinken, verschicken und verbreiten dieses Aufrufes ist sehr erwünscht!


    .

  • Wat ?


    So Spät ?


    Wurden letztes Jahr der Weihnachtskram nichts schon im August in den Geschäften ausgelegt ?



    Man muß das auch verstehen, würde man die Weinachts sachen später bringen müsste man sie neu Produzieren, so kann man den kram vom letzen Jahr noch Verkaufen bevor er abgelaufen ist.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Ich Boykottiere das schon seit Jahren.
    Ich kaufe prinzipiell keine Weihnachtsartikel (egal ob Fresskram, Deko oder sonstiges) vor November.
    Nur leider gibt es wohl immer mehr Leute, denen das ziemlich egal ist und Ihre Spekulatius gerne auch im Spätsommer in Ihren heißen Kakao tunken!!! X(

  • Ich war heute beim Aldi und war kurz davor mich schlappzulachen.


    Da waren ausser den üblichen Weihnachtskram auch schon Adventskalender.


    Liebe Industrie (Lebensmittelindustrie) , entwickelt doch mal neue Kalender.


    Vorschläfe :


    Der Quartals-Advents-Kalender : Der beginnt schin 3 Monate vor Heiligabend also besteht aus 84 Törchen.


    Oder der Sommer Advents Kaldender: der Beginnt schon am 1 .Juli und besteht aus 176 Törchen.


    Dann noch der Oster - Adventskalender beginnend direkt nach Osern, da Oster im Kalender wandernt ist die Zahl der Törchen vom Jahr abhänig.


    Und der Luxus-Adventskalender, beginnent am 25.12.xxxx Bestehend aus 365 bzw. 366 (Schaltjahr) Törchen.


    Interessant fände ich einen solchen Jahreskallender mit einer Flasche Bier pro Tag (hällt leider nur nicht so lange) aber nen kleiner Killepitsch pro Tag täte es auch

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)