Xavier Cardriche (Brooklyn, NY) sucht Gig in Düsseldorf

  • Hallo Leute,
    ein für euch mit Sicherheit unbekannter Musiker aus New York, dafür aber ein nicht weniger guter Sänger und Gitarrenspieler, wird diesen Monat eventuell eine "Stippvisite" in Düsseldorf abhalten und hatte mich nach potentiellen Clubs oder Bars gefragt, in denen er spielen könnte. Sein Name ist Xavier Cardriche, tritt solo mit Gitarre auf, zur Musik macht euch auf Youtube bitte selber ein Bild, z.B.



    Falls ihr ihn auch live sehen wollt (oder einfach nur Tipps geben wollt), wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir in Frage kommende Bars od. Clubs postet!


    Besten Dank für eure Hilfe!!!

  • Hey, das gefällt mir echt richtig gut! Ich hätte da 2-3 Ideen und höre mich gerne mal um. Allerdings könnte es schwierig werden so kurzfristig was zu bekommen. Schick mir doch bitte mal ein paar Eckdaten (länge seines Sets, Gage-Vorstellung etc.) per PM.


    EDIT: der Jung war auch schon bei NRW TV: