[08.10.10] "Back to the Future Flavour 17" HipHop Konzert @ Haus Spilles

  • Das Event-Team von Undisputed Entertainment präsentiert zusammen mit Oberbilks HipHop-Veteran Killa Calles zum Herbstanfang eine neue Runde von Düsseldorfs Underground-HipHop-Konzertreihe Nummer Eins: Back to the Future Flavour Teil 17. Auch diesmal wurde wieder ein überaus freshes Line-Up kreiert.



    Mit Natif kehrt geballte Battle-Rap-Power Einzug ins Haus Spilles, denn der Heiligenhauser aus dem Stadtteil O.B.I. (Oberilp) war schon bei allen großen deutschen Rap-Battles wie 1-on-1 oder der legendären DVD Serie Feuer über Deutschland erfolgreich vertreten. IKO ist DER Newcomer aus Oberbilk! Zurzeit ist er bei der Vox- Talent Show X-Factor vertreten und wird einen Einblick in seine bald erscheinende EP Das ist meine Sache geben. Die Düsseldorfer Rapper Micsness und Thommy Risk haben kürzlich mit DJ NST zusammen in dem Videoclip zum Song "Les Formidables" brilliert. Grund genug für Undisputed Entertainment beide Artists auch mit ihrem Solo-Programm einzuladen. Killa Calles selbst, ist als Konstante der Düsseldorfer HipHop-Szene natürlich auch mit selbst am Mikrofon mit seinen Klassikern wie Oberbilk und "Düsseldorfs Finest". Ein reichhaltiges Programm "from the old to the new", sollte jeden Rap-Fan auf seine Kosten kommen lassen.


    "Back to the Future Flavour 17" HipHop Konzert
    am Freitag dem 08. Oktober im Haus Spilles Benrath ab 20h
    Eintritt: 5,- € Einlass: ab 19:00 Uhr


    LineUp:
    - Micsness
    - Killa Calles
    - Thommy Risk
    - IKO
    - Natif