[29.10] Bilk im Finale von *öln rockt! Bilk braucht uns!

  • Ich werde am 29.10 nach Köln pilgern um unsere Düsseldorfer Band Bilk zu unterstützen.


    Wer Lust hat einen Abend mit feiner Handgemachter Musik zu erleben mit fantastischen Bands dazu noch eine Geile Party Location (Veranstaltungsschiff MS RheinEnergie ) kann sich gerne meiner Pilgereise anschließen.


    Entweder fahren wir mit meinen Bus oder mit dem Zug. Ich versuche noch jemanden zu finden der nüchtern bleibt und fahren würde eventuell gegen eine kleine Aufwandsendschädigung. Also 8 Leute kann ich mitnehmen. Also in Kurzform… einen Fahrer gesucht und 8 Bilk-Unterstützer ! :thumbsup:


    Meldet euch hier oder per PM
    LG Fred

  • Hey Fred.


    Danke für den Support. ;-)


    Ich wollt mal etwas Info zum besten geben damit man mal konkreter liest was und wo und überhaupt...


    Also erstmal einen schönen Artikel über das vergangene Halbfinale.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1285337963239.shtml


    ...und hier kann man mal gucken wo die Finale Rheinparty steigen wird:
    http://www.k-d.com/redirect-in…te%2Fms-rheinenergie.html


    Da hat man quasi gleich die Verbindung zwischen Düsseldorf und Köln...dä schöne Rhein... Heimatschnüff*