[22.10.10] Our Lives Without Us (ex-Fidget) & LIQUID LIGHTNING @ FFT - Eintritt Frei

  • 3 Tage Rennen @ FFT


    FFT Kammerspiele:
    Our Lives Without Us + very special guest: LIQUID LIGHTNING
    Einlass: 21h – Eintritt Frei



    Das FFT ist auch in diesem Jahr wieder einer der Austragungsorte des 3 Tage Rennens, bei dem die Düsseldorfer Musikszene drei Tage lang in verschiedenen Locations ihr Können unter Beweis stellt.


    Our Lives Without Us ist das Produkt eines Wiedersehens und das Festhalten an Freundschaft und Wahrhaftigkeit. Die als FIDGET (drei weltweit veröffentlichte Alben, über 500 Shows) bekannt gewordenen 4 Düsseldorfer haben die Zeit von totaler Euphorie bis zur vollen Erschöpfung hinter sich gelassen und gehen mit neuem Namen und neuer Energie an den Start. Heraus kommt Musik, die heavy ist, aber nicht Metal, wütend und traurig, aber nicht hoffnungslos, kantig und dreckig, aber verdammt schön.


    Infos
    http://www.myspace.com/fft_freitagsklub
    http://www.forum-freies-theater.de
    www.facebook.com/fft.freitagsklub