[26.10.10] 3-2-1 IGNITION - Das superste Konzert ever! @ Tonhalle

  • Das superste Konzert ever! Llanfairpwllgwyn- gyllgogerychwyrndrob-wllllantysiliogogogoch ist der 58 Buchstaben lange Name einer Gemeinde in England. 118 Zentimeter maß die längste Gurke, die je gezüchtet wurde und die teuerste Toilette der Welt kostete rund 14 Millionen Dollar und ist auf der Internationalen Raumstation zu finden.



    Gerade mal 5,- Euro kostet die grellste, zahmste, bunteste…IGNITION mit den Düsseldorfer Symphonikern am 26. Oktober! Darin messen sich die schönsten, kürzesten, extremsten, rasselndsten… Musikstücke miteinander. Hier ist ein Ausschnitt aus der Programmliste: "Am aufbrausendsten" Grieg, In der Halle des Bergkönigs "Am kürzesten" Eine kurze Minute aus Weberns opus 6 oder "Am bekanntesten" Mozart, Symphonie Nr 40 - jüngeren Generationen auch als Klingelton Nokia 40 bekannt und noch viel mehr unerhörtes und unerwartetes... SUPER


    Zum Trailer des supersten Konzerts ever!