Karten für 1. Bundesliga wo kaufen?

  • Moin, brauche Karten für die 1. Bundesliga, Spiel ist aber erst im März 2011 auf den offizielllen Seiten der Duellanten findet sich ncihts und viagogo z.B. hat Preise von 140,- Euro für 2 Ticktes im Signal Induapark für den Westoberrang! Krank! Jemand nen Tipp oder Connections? Danke vorab!

  • BVB ?


    Da geht immer was vorm Stadion.
    Ansonsten warten bis Karten für das Spiel im BVB Ticket Shop sind.
    Ist doch klar das Du die jetzt noch nicht kaufen kannst wenn die genaue Terminierung noch gar nicht steht...


    Aber geh doch lieber zu Fortuna !! 8)


    Der Termin steht schon für das Spiel! Aber nen Kollege meinte auch so früh werden die nicht in den Vorverkauf geben! Die Ticktanbieter haben Kontingente und können die dann direkt schon anbieten, sind dann aber sauteuer! Naja, dann muss ich halt nen Gutschein drucken... :D

  • Der Termin steht schon für das Spiel! Aber nen Kollege meinte auch so früh werden die nicht in den Vorverkauf geben! Die Ticktanbieter haben Kontingente und können die dann direkt schon anbieten, sind dann aber sauteuer! Naja, dann muss ich halt nen Gutschein drucken... :D

    Aber eins hast Du wohl überlesen: "GEH DOCH LIEBER ZU FORTUNA!!!" :thumbup:

  • Der Termin steht schon für das Spiel! Aber nen Kollege meinte auch so früh werden die nicht in den Vorverkauf geben! Die Ticktanbieter haben Kontingente und können die dann direkt schon anbieten, sind dann aber sauteuer! Naja, dann muss ich halt nen Gutschein drucken... :D


    #klugscheissmodus an#
    Nein. Das, was momentan steht ist lediglich der Rahmenterminplan für die Spieltage der Rückrunde. Die genauen Termine, die ja zwischen Freitag um 20.30 Uhr und Sonntag 17.30 Uhr liegen können werden erst später von der DFL bekannt gegeben. Dass in dem Terminplan jetzt Samstag 15.30 Uhr steht ist nur nen Platzhalter.
    #klugscheissmodus aus#


    Also: abwarten, Tee trinken :D