Fulcis Restaurantcheck - Liebevoll in der Auermühle

  • Fulcis Restaurantcheck:


    www.liebevoll.de/


    Liebevoll! in der Auermühle
    Auermühle 1
    40882 Ratingen


    Ich war letzte Woche mal mit der Freundin in der Auermühle! Im Sommer leider nie geschafft und als Biergarten hochgelobt, wollte ich einfach mal das Essen und das nette Ambiente testen.


    Ambiente = Traditionelles Landhaus trifft Design! Ohne überflüssige Deko und mit viel Wärme fühlt man sich hier gleich wohl!
    Service = herausragend, aufmerksam! Hier hat man den Eindruck das gelernte und professionelle Servicekräfte im Einsatz sind
    Auswahl = ausreichend
    Preise = etwas teurer als der Durschnitt
    Essen = sehr gute Küche mit einigen ungewöhnlicheren Speisen wie z.b. US Flank gesmokert oder z.b. Steinpilzravioli mit Gambas & Jakobsmuschel, Zitronengrasschaum
    Portionierung nicht zu üppig, deshalb Vorspeise empfehlenswert!
    Getränke= Reichlich Auswahl, extra Weinkarte mit erlesenen Tropfen, preislich ok!


    Fazit: Das US-Flank wurde hausgeräuchte im Räucherofen der direkt auf dem Hof steht. Die Qualität, Anrichtung und der Geschmack der Speisen war vorzüglich. Dazu gabs einen Gruß aus der Küche und ein sehr bemühtes und freundliches Serviceteam! Der ideale Ort für ein Rendevouz oder um einfach mal gut Essen zu gehen!


    Empfehlung!

  • Durch langjährige Tätigkeit in Ratingen ist mir das Liebevoll auch bekannt....der letzte Besuch liegt nun 2 Jahre zurück und es ist schön zu hören, dass sich an der Qualität des Essens etwas getan hat. Die war nämlich zeitweise nicht so dolle. Kleine überteuerte Covenience Portionen würde es treffend umschreiben...


    Wir hatten mit der Firma da mal eine Weihnachstfeier (im Nebenraum gabs ne Hochzeit und unten noch irgend eine Veranstaltung), also dafür sehr beliebt.