1&1, Telekom und andere Probleme

  • Jup, Telefonica ist einer der großen Infrastruktur Anbieter im Backbone Bereich (neben der der Telekom). 1&1 bedient sich hier neben der Telekom auch dieser Infrastruktur.


    Also gehören die Leitungen garnicht der Telekom? ?(


    Zitat

    SchoSch, ich hätte noch eine einen Telekom for Friends Code für Dich, gibt immerhin 15% auf die Monatspreise


    Hui, dats ja nett von dir :bier: :thumbup: Wie kann ich den denn nutzen?

  • Richtig. Telefonica ist aber wenig verfügbar und wenn überhaupt in Großstädten. 1&1 nutzt also größtenteils die Telekomleitung. Beides also Voice-over-ip.


    aber wie gesagt, bald wird es nur noch 2 anbieter geben und das wird die telekom und vodafone sein. danach wird lange nix mehr kommen.

  • Pure Spekulation Cat. Du solltest nicht jeden Schmu einfach so glauben den sie dir bei deinen Vodafone-Schulungen verkaufen ;)


    BTW: auch 1&1 hat sich nochmal schriftlich gemeldet:


    Mein Fazit: alles in alem natürlich eine nervige Kiste, aber es hat sich doch noch alles verhältnismäßig zügig regeln lassen. Überaus zufrieden war ich weder mit 1&1 noch mit der Telekom aber der befürchtete Horrorservice ist dann doch ausgeblieben.