IE6 und diese Seite.

  • Hallo,


    ich hatte am Freitag ein sehr Interessantes Phänomen,


    ich wollte von meiner Arbeitsstelle auf diese Seite zugreifen (Um ca. 10:00 wollte wissen was hier los ist wegen der vielen Feuerwehrwagen die bei uns vorbeirasten).


    Die Seite wurde aufgebaut und nachdem sie fertig Aufgebaut war beendete sich der Internet Explorer .


    Auch weiter Versuche scheiterten.


    Kennt jemand diese Phänomen ?

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Laut der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "COM" ist der Nutzer Anteil von IE Weltweit unter 50% gesunken.


    Nur noch 49,9% nutzen den IE
    31,5% Fierefox
    11,5% Chrome
    4,0% Safari
    2,0% Opera
    1,1% Sonstige


    Quelle:


    Zeitschrift COM! 12/2010 Seite 10

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Ich habe es auf der Arbeit noch ein paar mal ausprobiert mit dem selben Ergebnis.


    Die Seite wird komplett aufgebaut und danach der IE beendet.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Sowas kann viele Grüde haben. Vielleicht ein Fehlerhaftes Plugin wie Adobe Flash oder so was sich beim laden von bestimmten Seiten vollkommen aufhängt.


    Ich hatte ein ähnliches Phänomen mit Firefox. Immer wenn ich Flash-Filme, die selbstverständlich keinen Copyright-Rechten unterliegen, gucken auf meiner Lieblingsdownloadseite gucken wollte, hat sich mein Mozzila aufgehängt.


    Ich denke mal auf der arbeit hast du nicht die Möglichkeit da viel zu probieren. Aber für den Fall das nochmal viele Einsatzwagen vorbei fahren gibt es immernoch Firefox2go für den USB Stick ;) Funktioniert ohne installation. Einfach vom USB Stick starten und fertig. Solltest du aber nicht auffallen lassen wenn dein Arbeitgeber damit nicht so kullant ist ;)

  • HAt sich erledigt, konnte den Systemadministrator dazu bringen , das ich den Firefox nutzen darf.


    Hat aber nichts mit dem Forum zu tun, sondern bei der Programmierung von Telefonanlagen von Detewe , wurde vom Hersteller Firefox empfohlen, der IE macht zu viel Ärger.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)