Verkaufe mein iPad

  • Preisupdate!
    Jetzt mit dem neuen iOS 4.2 fast ein komplett neues System!



    Verkaufe iPad 16GB WiFi


    Das iPad ist in einem super Zustand. Es hat nur zwei leichte Kratzer auf der Rückseite, die aber nicht einmal mit dem Finger zu erspüren sind. Also nichts wildes.
    Es funktioniert einwandfrei!
    Zusätzlich gibt es eine Tasche von Coolbananas die aus schwarzem Kunstleder besteht und rundum genäht ist. Von innen ist sie mit Velours ausgepolstert. Verschlossen wird sie durch einen Magnetverschluss in der Mitte. Die Tasche sieht aus wie ein großer Briefumschlag und ist schon allein ein Hingucker.
    Darüber hinaus gibt es noch ein Ladedock, in dem Das iPad sicher steht und auf dem Tisch super aussieht.
    Auf dem Dock kann Das iPad gesondert mit einem Ladekabel (nicht dabei) geladen bzw. per Standard Kabel mit iTunes synchronisiert werden. Das beigefügte Standardkabel ist original und nicht benutzt (hatte noch ein Kabel von meinem iPod)
    Das iPad kommt in Originalverpackung.
    Ich habe das iPad erst am 01.10.2010 bei JCS in Düsseldorf (offizieller Apple Retail Store) erworben. Garantie ist also noch jede Menge drauf. Meine Rechnung lege ich mit dazu.


    Preis:


    Alles zusammen 420,- Euro


    Bei fragen, einfach fragen. :D

  • @ Bear -Jorge was ist haste Lust bei mir vorbeizukommen ? Habe noch 1,5 Kästen Bier hier..kleine Flaschen mit Plopp Verschluss und EISKALT!!
    Habe Sturmfreie Bude .
    Gruß Fredmääään