Prinz Karneval zu sein kostet 75.000 Euro

  • Sehr interessant: die RP hat in der heutigen Ausgabe mal aufgeschlüsselt, was es kostet, eine Session lang Prinz Karneval in Düsseldorf zu sein 8|


    Prinz zu sein ist ein teures Vergnügen


    In Düsseldorf eine Session lang Prinz Karneval zu sein, kostet im Durchschnitt 75.000 Euro. Manche schaffen es ein bisschen preiswerter, andere machen es wie beim Autokauf, leisten sich noch ein paar schöne Extras – und knacken locker die 100.000-Euro-Grenze. Der Wagen im Zoch, Orden, Empfänge, das Kostüm gehen ins Geld. Nicht jeder wird von Sponsoren unterstützt. Drei Prinzen aus den letzten 14 Jahren, mit denen die RP gestern sprach, bestätigen das. Mit Namen genannt werden wollen sie lieber nicht. weiter lesen auf rp-online.de

  • Irre , 75 Riesen , ein teurer Spaß . Ein Bekannter von mir war mal Schützenkönig, der Arme hat mächtig gejammert.
    Viel Bier, viel Ehr.. und Konto überzogen bis zum Anschlag .

  • Ich wusste es, Karneval ist ein Riesengeschäft, aber egal, wenn die Kandidaten wissen was auf sei zukommt, brauchen die sich ja nicht beschweren.


    Allerdings dachte ich immer , das die anderen Mitglieder das umsonst machen aber das noch ein Essen "Pflicht " ist und mit Sicherheit noch die ein oder andere Runde ist schon hard.


    Aber so ist das , Monarch zu sein Kostet.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)