Düsseldorf bekannter als K***

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/reise/urlaubsideen/deutschestaedte__bekannt/Artikel,templateId=renderKomplett.html]Deutschlands bekannteste Städte[/URL]



    Das ergab eine Studie des B.A.T. Freizeitforschungs-Instituts, die mit je 1000 Befragten in Italien, Neuseeland, Brasilien und Großbritannien durchgeführt wurde. Danach kennen 94 Prozent aller Befragten Berlin, überraschenderweise gefolgt von Hamburg mit 84 Prozent.



    Und was ist mit München? Klar kennt man im Ausland die Stadt an der Isar. Allerdings mit Einschränkungen. Prof. D. Horst W. Opaschowski, wissenschaftlicher Leiter der Studie: "Die bayerische Hauptstadt wird nicht als Stadt wahrgenommen, sondern mit dem Oktoberfest verknüpft."



    Düsseldorf auf Platz 6 vor K*** auf 7! 8) 

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Düsseldorf auf Platz 6 vor K*** auf 7! 8) 


    .
    Hi SCHoSCH, kannst Du das nicht mal im Difo posten..?
    .
    @K*****
    .
     :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • is ja geil! und das obwohl auf den karten (beim wetter im tv und so) immer nur k*** angezeigt wird...
    jetz müssten die die umfrage nur noch innen paar ländern mehr machen! (außerdem is das bild da bei BILD scheiße!)
    PS: wenn in 10 jahren (hoffentlich) olympia kommt wird sich das mit dem 6.platz auch noch verbessern!

  • mh da monheim ja in der nähe von düsseldorf liegt müsste das ja minumum auf platz 7 sein gggggg
    oder kennen sogar die düsseldorfer monheim net????



    aber sonst gute leistung platz 6 immerhin

  • Zitat

    Original von sasudine
    mh da monheim ja in der nähe von düsseldorf liegt müsste das ja minumum auf platz 7 sein gggggg
    oder kennen sogar die düsseldorfer monheim net????



    aber sonst gute leistung platz 6 immerhin


    .
    Ich kenne Monheim. Hatte vor 349 Jahren mal ne Freundin in Baumberg..
    Und Baumberg kommt, glaube ich, wenn man von Urdenbach kommt, noch vor Monheim, oder..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Alss ich weis ja nicht so recht aber ich bezweifle den Wahrheitsgehalt der Studie, international ist Köln sicherlich auf Grund des Doms bekannter als Düsseldorf. Auch der Kölner Karneval denke ich ist bekannter (ich behaupte nicht besser) und was den Sport angeht so hat Köln eigentlich auch die Nase vorn, ist doch die bekannteste Spoortart Fußball und da gurgt Duesseldorf nur hinterher.
    Mit Olympia 2012 sollte sich das allerdings wirklich ändern.


    @ Kalla Baumberg ist soweit ich weis ein Stadtteil von Monheim.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • pfui baumberg ist der parkplatz von monheim igitt stadtteil naja wenns nach mir geht vergess ich das lieber das es den teil gibt grins


    Kalla stimmt hast recht was das von richtung urdenbach angeht...
    aber 349 jahre boar dann muss ich ja sagen du hast ein ganz schönes alter ggggg

  • Zitat

    Original von Onorien
    Alss ich weis ja nicht so recht aber ich bezweifle den Wahrheitsgehalt der Studie, international ist Köln sicherlich auf Grund des Doms bekannter als Düsseldorf. Auch der Kölner Karneval denke ich ist bekannter (ich behaupte nicht besser) und was den Sport angeht so hat Köln eigentlich auch die Nase vorn, ist doch die bekannteste Spoortart Fußball und da gurgt Duesseldorf nur hinterher.
    Mit Olympia 2012 sollte sich das allerdings wirklich ändern.


    @ Kalla Baumberg ist soweit ich weis ein Stadtteil von Monheim.


    .
    Wenn SCHoSCH so etwas bekannt gibt, ist die Studie auf Herz und Nieren geprüft und mit Sicherheit repräsentativ..!!!
    Jede Studie, in der Düsseldorf vor K*** liegt ist repräsentativ und entspricht der Wahrheit..!!! ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Wenn SCHoSCH so etwas bekannt gibt, ist die Studie auf Herz und Nieren geprüft und mit Sicherheit repräsentativ..!!!
    Jede Studie, in der Düsseldorf vor K*** liegt ist repräsentativ und entspricht der Wahrheit..!!! ;)


    Jaja schon klar ne ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Jaja schon klar ne ;)


    Wie meinen? ;) Die Umfrage bezog sich nicht auf den Rest der Welt, sondern, wie aufmerksame Leser bemerken konnten, auf Italien, Neuseeland, Brasilien und Großbritannien. Eine recht repäsentative Auswahl wie ich finde.

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Wie meinen? ;) Die Umfrage bezog sich nicht auf den Rest der Welt, sondern, wie aufmerksame Leser bemerken konnten, auf Italien, Neuseeland, Brasilien und Großbritannien. Eine recht repäsentative Auswahl wie ich finde.


    Aber sicher lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Das kann gar nicht sein prince ich nehme das Thema ganz ganz ernst *fg*.


    Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefäscht hast :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Das kann gar nicht sein prince ich nehme das Thema ganz ganz ernst *fg*.


    Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefäscht hast :D



    Stimmt! :]



    Aber mit dem Tabellenstand der HSG Düsseldorf hast du dich eben glaube ich vertan... :P