Das hat Düsseldorf noch gebraucht... oder doch nicht? Harald Glööckler wird Düsseldorfs Modeberater

  • Harald Glööckler wird Düsseldorfs Modeberater. Artikel auf bild.de.


    Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Irgendwie werden mir die Aktionen vom Elbers immer unheimlicher. Während Erwin vermutlich als großer städtischer Schuldenbefreier, Arkadenprinz und ungekrönter Baustellenkönig in die Geschichte der Stadt eingehen wird, hat es Elbers anscheinend auf den Titel eines Düssel-Wowi abgesehen. Es ist ja schön und gut, dass wir in Düsseldorf mit der CPD eine wichtige Modemesse beherbergen und auch sonst einen langjähigen Ruf als Modestadt geniessen aber das ist Trash und nur noch lächerlich!


    Dem Rafa sein... ach was auch immer!
    :cursing:

  • Es ist ja schön und gut, dass wir in Düsseldorf mit der CPD eine wichtige Modemesse beherbergen und auch sonst einen langjähigen Ruf als Modestadt geniessen aber das ist Trash und nur noch lächerlich!


    Glööckler? Dieser unerträglich kitischige Selbstdarsteller von QVC? Mir ist absolut schleierhaft wie der - insbesondere in Sachen CPD - etwas sinnvolles beisteuern soll. Das Ganze ist doch eher ein PR-Gag als ein ernstgemeintes Berater-Angebot. Wer nimmt den schon ernst?


    Immerhin macht er das was er vorhat für lau... wäre ja auch noch schöner...

  • Harald Glööckler wird Düsseldorfs Modeberater.

    Nein, ich glaub´s nicht!!!! Das ist doch inszeniert, ist das! Diesen unerträglichen, selbstverliebten Vogel haben uns die Berliner untergejubelt. Ganz sicher! Soll wohl die Abwanderung der Modetörtchen von Düsseldorf nach Berlin beschleunigen.


    Ein ganz perfider, teuflischer Plan ist das. :cursing:

  • Die offizielle Pressmeldung der Stadt Düsseldorf zum Treffen zwischen Elbers und Glööckler fällt übrigens reichlich spartanisch aus. Von dem Phatasietitel eines städtischen Modeberaters ist da keine Rede.

    Beide trafen sich nicht zum
    ersten Mal für einen fachlichen Austausch und verabredeten sich zu
    weiteren Treffen.



    Na, das klingt aber doch schon ziemlich romantisch... :rolleyes: