1.Advent

  • Liebe DC Gemeinde


    Ich wünsche euch allen einen fröhlichen 1 Advent.


    Unser kleiner Weg hat pünktlich um 17 Uhr die Beleuchtung eingeschaltet, Glühwein inklusive. :D


    Alles in allem kann man sagen,as Ergebnis kann sich sehen lassen
    Ich hinke ein bisschen hinterher da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, ich habe gestern noch bis 22 Uhr bei knackigen Minusgraden,
    geschraubt, gehämmert, geflucht und Strom verlegt.
    Nach und nach rüste ich in den nächsten Tagen noch auf. ;) 
    LG Fred
    [IMG:
    [IMG:
    [IMG:]

  • Sieht nach viel Arbeit aus .
    Und das Ergebnis kann sich sehen lassen (wobei ich anmerken muß, das sowas auf Fotos nur ansatzweise zur Geltung kommt)


    wäre ich jetzt ein Autonomer Radikaler Öko, würde ich den den CO2 Ausstoß dieser Deko bemängeln.


    Aber da ich keiner bin genieße ich nur den Anblick.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Stimmt... CO2 ... Ich mag die grellen LED Lichterketten nicht ,ich mag es etwas gemütlicher . Dazu kommt noch das diverse Baumärkte und Einkaufstempel Preise für Led Lichter haben die jenseits von Gut und Boese sind. (Mein oe geht nicht,Tastatur spinnt ;( )
    Du hast Recht Ichag ,die Fotos koennen das nicht rüberbringen. Da habe ich aber ein Gegenmittel... gucken kommen und Glühwein trinken :D

  • Ichag .... Flinger Broich..Fortuna Stadion ... Allwetter Bad.. dann noch 50,60 Meter den Blick rechts halten und dann wo die Nacht zum Tag wird ,es leuchtet und blinkt bist du richtig. Ist nicht zu übersehen. :D

  • RemiDany


    Lutz ist am Boden zerstört ich ..Amateurdekorateur ... er
    hat ja Jahrelang Zeit gehabt mir mal über die Schulter zu schauen, ich sag nur
    der ewige Lehrling er wird nie meine
    Klasse erreichen Ha Ha Ha


    @Cat1968 mein Häuschen ist tatsächlich dezent dekoriert , das erste Haus auf unseren Weg ist sehr Grell,Bunt bisschen poppig Amerikanisch oder so.