Gibt's ein Outlet-Village in der Nähe von Düsseldorf?

  • Diese Outlets sind total gehypt und eigentlich gibts da nur Ramsch! Die paar Schnäppchen die man macht, rechnen sich mit dem Spritgeld nie im Leben! Dafür findet man einfach zu wenig! Das Esprit-Outlet in Ratingen ist da eher was für die weiblichen User hier...allerdings herrscht da Spannerstimmung da dort alle halbnackt durch die Gänge laufen und Sachen anprobieren! :D

  • Roermond war (fand ich) nichts. Allerdings ist das praktische, dass man seine Freundin im Shopping Village ablädt und dann zu Fuß in die 5 Minuten entfernte schöne Stadt gehen kann um da auf dem Marktplatz holländische Köstlichkeiten zu schlemmen ;)

  • ja ja, die Outlets sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren :S . In USA gibt es nittlerweile so viele Outlet Center, soviel Ware können die gar nicht mehr übrig haben als Restposten etc....ein Schelm wer da jetzt denkt, die produzieren extra Ware für ihre Outlets ;)


    Ich hatte gerade die Gelegenheit, mich diesbezüglich vor-ort zu informieren...Echte Schnäppchen muss man richtig suchen (gibt es aber, so z.B. ein paar Geox Schuhe, kürzlich hier für 99 Euro erworben, dort für schlanke 39 USD 8o ), selbst Marken wie Gucci oder Tumi schrecken vor "extra" 2. Ware mit deutlich fühlbaren Qualitätsunterschieden nicht mehr zurück.


    Aber die Menschenmassen muss man gesehen haben, alleine von New York City fahren täglich so um die 50 Busse in das eine Stunde entfernte größte Outlet Center der USA. Ohne Worte...

  • Roermond war (fand ich) nichts. Allerdings ist das praktische, dass man seine Freundin im Shopping Village ablädt und dann zu Fuß in die 5 Minuten entfernte schöne Stadt gehen kann um da auf dem Marktplatz holländische Köstlichkeiten zu schlemmen ;)

    :grillen: das ist wunderbar! Die Freundin muss aber auch ein Paar Brötchen mit haben, da so ein Outlet bzw. Shopping Village großflächig ist, mit zahlreichen einzelnen Boutiques.


    Mit Holland ist es eine gute Idee. Einer meiner Lieblingsreiseziele sowieso!
    Und die anderen Reiseziele kann man auch langfristig einplannen.


    Ich habe meinerseites was von Wertheim rausgefunden, Nähe Frankfurt. Wenn man in Frankfurt ist und hat auf einen Ausflüg Lust ... :D 
    http://www.oeffnungszeitenbuch.de/wertheim-village.html


    lg
    Stella

  • Diese Outlets sind total gehypt und eigentlich gibts da nur Ramsch! Die paar Schnäppchen die man macht, rechnen sich mit dem Spritgeld nie im Leben! Dafür findet man einfach zu wenig! Das Esprit-Outlet in Ratingen ist da eher was für die weiblichen User hier...allerdings herrscht da Spannerstimmung da dort alle halbnackt durch die Gänge laufen und Sachen anprobieren! :D


     :D :D :D 
    amn müsste eigentlich mal so ne Art Tupperparty für sowas veranstalten