"Wichtige" Fragen

  • Hallo,


    mal ein Thread für wirklich "Wichtige" elementare Fragen wie diese z.B.


    Warum fliegen Fliegen immer um die Deckenlampe herum , obwohl diese Ausgeschaltet ist ?


    viel Spaß beim Rätseln und Beantworten (Ich habe die vermutlich Richtige Antwort und werde sie später mal reinstellen)

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Ich weiß nicht warum die Fliegen bei dir rumsausen … bei mir hat das ..hmm….sagen wir mal … ich
    weiß nicht wie ich es ausdrücken soll… okay..ich mach es… meine Fliegen sind
    Außerirdische Drohnen
    unter meiner Deckenlampe ist ein interstellares Wurmloch,
    die Fliegen haben die Aufgabe durch rotierende,kreisende Flugbewegungen den Eingang des Wurmlochs offen zu halten.

     Ich weiß Ichag was du jetzt denkst
    “Der Fred hat einen an der Waffel,der
    will mich auf den Arm nehmen “
    Tja mein Freund leider nicht.
    Hast du dich nie gefragt wie Neil
    Armstrong zum Mond gekommen ist?


    Ich meine wir wissen ja alle das der Mondflug ein Fake war.
     
    Und wenn du das mal weiterspinnst was glaubst du aus welcher Wohnzimmerdecke mit ausgeschalteter
    Deckenlampe die Reise zum Mond stattgefunden hat? Naaaaaa???? Riiiischtiiisch…
    aus meinen Wohnzimmer ! Du hast Zweifel ?



    Dann schau mal das Foto… Bilder lügen nicht ! :D Du siehst deutlich die
    Fliegen und „DEN“ Fußabdruck von Neil Armstrong.

    Ich denke damit ist das Rätsel der
    Fliegen gelöst… es gibt viele solcher Wurmlöcher… eigentlich jedes Wohnzimmer…
    aber nicht jedes ist aktiv wie auch ?

    Versuch du mal ein Wurmloch offen zu
    halten wenn du permanent mit der Fliegenklatsche eins auf den Schädel bekommst
    ,
    oder du festgeklebt an einen Streifen Papier klebst?? Naaa klingelt es da?



    Meine Fliegen leben hier in Frieden und Harmonie und deswegen ist mein Wohnzimmer der Schlüssel
    und Eingang zum Universum..und Ende.
    :bier: :thumbsup:




    [IMG:]

  • Ich hau mich weg… Außerirdische Sexsüchtige Fliegen in meinen Wohnzimmer???? Na Suupääär ! :D




    Hast du eine Ahnung wie ich das meiner Frau beibringen soll?
    Das Neil Armstrong durch meine Wohnzimmerdecke Richtung Mond spaziert war schon schwer zu erklären .

  • Was genau willst du Erklären ?


    Interessant wäre dann , wenn deine Frau weiss warum Fliegen um die Lampe kreisen, ob sie den Logischen Schluß ziehen kann was es bedeutet wenn du jetzt auch anfängst um die Lampe herum zu rennen. :D

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Jetzt laufe ich schon seit 1 Stunde im Kreis meine Frau
    reagiert nicht auf mein Balzverhalten… ?( ´was mache ich nur verkehrt ?


    Ahhhh, ich
    Hirni, ich weiß was ich verkehrt mache
    , ich sollte dabei summen und brummen wie ein Fliege..okay ich melde mich in 1
    Stunde noch mal wieder. :D

  • Kommen wir zur nächsten wirklich wichtigen Frage.


    Warum fällt ein Marmeladenbrot (alternativ geht auch Schokocrme oder Honig etc:) fast immer mit der Marmeladenseite auf den Boden ?

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Marmeladenbrot???…hmmmm.denk..denk..grübel… Ahhh ich weiß
    das ist einfach 8o


    Viele wissen es ja nicht..also das Erdmagnetfeld besteht aus flüssiger Konfitüre . Der
    flüssige Brei wird in einen festen inneren (z. B.,Kirschen,Johannisbeere ,Erdbeere
    )und einen flüssigen äußeren Bereich aufgeteilt .Na ja auf jeden Fall ist das Ergebnis
    Magnetismus.


    So soweit so gut… nun nehmen wir ein Brot und mittels Streich
    - Reibebewegung wird die Marmelade auf das Brot aufgetragen
    .Kennen wir doch
    alle..hin und her ,hin und her,hin und her ...



    Durch diese Reibungskräfte entsteht ein weiteres Magnetfeld und jetzt kommt es…




    Deine Frau erwischt dich dabei wie du verbotenerweise ihre Lieblingsmarmelade auf das Brot reibst




    Frau Ichag:“ Ichaaaaag,Du Schurke !!!!!“ X(


    DU:“ Arrrrghhhh erschreck mich doch nicht so! „ ;(


    Du bist sehr erschrocken und bedingt durch die heikle Situation auch sehr ungeschickt…



    Das Marmeladenbrot verlässt deine Hand Richtung Boden und jetzt erinnern wir uns an die flüssige
    Konfitüre im Erdinnern …das Marmeladenbrot ist nun Physikalischen Gesetzen
    ausgesetzt, weil du das Brot vorher brutal mit Marmelade eingerieben :D hast und
    zwar so stark ...
    das es sich nun zwangsläufig in der Luft dreht und Klatsch auf den Küchenboden deiner Frau landet . ?(


    Das wiederum erzeugt Unmut bei deiner Frau und es kommt zu
    einen knackigen Familienstreit aber das ist eine andere Form von Magnetismus.. . ^^ 
    das erkläre ich später mal.



    Ich hoffe das war verständlich…