Hey es ist kalt...

  • Zitat

    Original von Meik
    ok das könnte am Wetter liegen...aber ich habe doch Schnee befohlen,oder???


    nenenene Nix klappt hier....


    So und deshalb fahr ich am Sonntag nach Winterberg....


    Na heute soll es Schnee geben, ich hoffe es wird kein Chaos geben, aber lange wird er nicht halten, denn es soll wärmer werden.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Audrey
    Schnee gibt es jetzt erst mal nicht mehr.Dafür Blitzeis heute nacht oder morgen früh weil 5°C


    Na danke, dann doch lieber Schnee

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Das denke ich auch. X( aber wir wurden ja auch lange genug mit schönem wetter verwöhnt (Sonne=Fremdwort im deutschen Wortschatz).



    Ich freu mich so auf den früüüüühlinggg... :]

  • Zitat

    Original von Audrey
    Das denke ich auch. X( aber wir wurden ja auch lange genug mit schönem wetter verwöhnt (Sonne=Fremdwort im deutschen Wortschatz).



    Ich freu mich so auf den früüüüühlinggg... :]


    Das wird wohl noch dauern, aber das Wetter war doch ganz gut bis heute, zwar kalt aber schön.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kapuzinger
    Hey Meik,


    irgenwie bist Du ja nicht wirklich leicht zufrieden zu stellen !?!


    Was stört mich das Wetter draussen wenn ich hier schön vor meinem PC hocke ?


    .
    Meik hat doch keine Heizung... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Hallo Kalla !


    Der soll sich mal nicht so anstellen...von mir aus kann er ja ein Feuerchen in seiner Bude machen oder im Kreis laufen bis ihm warm ist.


    Ich glaube aber eher das er nur sauer ist weil Düsselboy & Micha D-Nord jetzt in der Türkei in der Sonne liegen und unserer Fortuna beim Training zuschauen !

  • Zitat

    Original von Kapuzinger
    Hallo Kalla !


    Der soll sich mal nicht so anstellen...von mir aus kann er ja ein Feuerchen in seiner Bude machen oder im Kreis laufen bis ihm warm ist.


    Ich glaube aber eher das er nur sauer ist weil Düsselboy & Micha D-Nord jetzt in der Türkei in der Sonne liegen und unserer Fortuna beim Training zuschauen !


    .
    da könntest Du recht haben..! Deshalb ist er auch vor lauter Frust ins Sauerland gefahren um Wintersport - Ambitionen vorzutäuschen... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    mhmm als ich heute morgen aus dem Fenster schaute ,schon... aber jetzt ???



    vielleicht tröstet dich ja das:


    "Je frostiger der Januar, je freundlicher das ganze Jahr. "


    (Bäuerliche Wetterregel)-und auf die kann man ja bekanntlich fast immer zählen

  • Das wars dann wohl mit Eis und Schnee, das gute alte Schmuddelwetter hat uns wieder :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • es gibt hier nur 2 arten von wetter..
    entweder geht es von den temperaturen also ist angenehm nicht ganz so kalt aber dafür ist es pitschnass und regnet andauernd bähhhhhhhhhhhhh


    oder es ist schweinekalt und trocken...
    also was einem da lieber ist kann man wohl leicht erraten.
    warum kann es denn nicht trocken und angenehm sein...????????