Bilk kreieren Titelsong zum Eurovision Song Contenst

  • Die Erfolgsstory von Bilk geht weiter! Mit dem Produzenten Dieter Falk wird anlässlich des bevorstehenden Eurovision Contest ein Song kreiert. Ein Song, der den Rhythmus, das Leben in unserer Stadt beschreiben soll. Und das schöne ist ...Bilk können sich kreativ austoben .


    Ein Song aus dem umfangreichen Song Repertoire von Bilk ist vorhanden. Der Song „Tanzen“ dient dabei als Basis. Das freut mich riesig , eine gute Wahl da können wir Düsseldorfer mächtig stolz drauf sein.


    Mehr Infos unter :http://www.wz-newsline.de/?redid=1015389


    Und in dem Zusammenhang bin ich mal geschäftstüchtig ...die letzte Bilk CD „Planet der Superhelden“ könnt ihr bei mir erwerben für verteufelt billige 10 Euro. Ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse :thumbup: 
    10 Euro zzgl. 2,50 Euro Versand oder bei mir abholen dann gibt es auch einen Kaffee .

  • Zitat

    WZ: Das Finale des Düsseldorfer Nachwuchs-Musikwettbewerbs, der den ESC begleiten und die lokale Musikszene nachhaltig stärken soll, ist auf den 6. Mai terminiert. Wahrscheinlich findet es in der Tonhalle statt, die Stadt ist in Gesprächen mit Intendant Michael Becker. Ex-Popstars-Juror Falk will aber keine Casting-Veranstaltung daraus machen. „Wir suchen nicht nur Möchtegern-Rihannas, vor allem Bands und Songwriter sind eingeladen“, sagt Falk. Die Altersgrenze liege bei 25 Jahren. Der Preis sind 5000 Euro und „vielleicht ein Plattenvertrag“, sagt Falk.


    Schön das durch den Eurovision Song Contest auch etwas für die lokale Musikszene hängen bleibt. Für Bilk freut's mich natürlich umso mehr! :thumbup: Wollen wir hoffen das der aus dieser Aktion entspringende Nachwuchs-Musikwettbewerb sich etablieren kann.