KOYOTE in Derendorf vom Ordnungsamt dicht gemacht?

  • JayJay's Achtung Schäääpat Vol. 6 wurde gestern kurz vor knapp doch noch abgesagt. Das Bauamt hatte verfügt, das die Veranstaltung in der Location nicht zulässig ist.


    Dazu Roger, Geschäftsführer des Koyote:

    Zitat

    es sind ein reihe kleinerer baumaßnamen durch zu führen und in der zwischenzeit wird es eine ersatzlokation für den koyote geben... dazu wird es in der nächsten woche mehr infos geben .... eins ist glasklar leute der koyote ist und wird ble......iben ... und die ersatzlokation die im gespräch ist, die ist der hammer!!! es tut mir sehr sehr leid für uns alle in diesem genemigungsverfahren hat das bauamt mir verschärften kontrollen angekündigt die ich sicher einhalten werde ...


    Ich hoffe das die das in den Griff bekommen...