Linientreu 2.0 @ Stadtteilbücherei Derendorf

  • bis zum nächsten samstag, den 18.12.2010 geht noch eine kleine ausstellung von mir in der stadtteilbücherei derendorf. ich habe eine recht große wandinstallation gemacht und vor ort gibt es noch ein paar gesichtsfetzen auf großem papier! eintritt kostet das ganze natürlich nicht, ist ja ein öffentliches gebäude! :)


    Mo+Do 14.00-19.00
    Mi+Fr 11.00-13.00
    und 14.00-17.00
    Sa 11.00-13.00


    Stadtteilbücherei Düsseldorf/Derendorf
    Blücher. 10


    wer mag, schaut einfach mal rein, die ausstellung ist klein, aber fein! [IMG:http://barto.blogsport.de/wp-images/smilies/icon_smile.gif
    hier gibt es auch wie immer ein kleines making of und in meinem blog finden sich auch ein paar fotos von der wandinstallation!


    [video]

    [/video]

  • Ich werde mal versuchen vorbeizuschauen, da meine Arbeitsstelle gerade mal 5 Minuten davon entfernt ist dürfte das machbar sein, auch in der Vorweihnachtszeit.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Wird wahrscheinlich am Donnerstag Stattfinden, Montag habe ich wat vor , da ich frühstens 15:15 Feierabend machen kann (Gleitende Arbeitszeit) passt nur der Donnerstag

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • War dort heute troz Schnee.


    Die Bilder waren geklebt und nicht gemalt wenn ich das Richtig gesehen habe.


    Bleiben die Bilder die direkt an der Wand sind dort oder werden die auch später wieder entfernt ?

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • hast du gut beobachtet, ist geklebt! ;)


    nein, am montag knibbel ich alles genau so mühevoll wieder von der wand, wie ich es drauf geklebt habe! ...mit dem unterschied, dass das manuelle kleben fast vier stunden gedauert hat und das abpulen in dreißig minuten gegessen ist! ;(

  • Kann es sein das ein Bild schon fehlt ?


    Ich habe mir das Video mal angesehen, das Bild welches ganz Links hing ist nicht mehr da, dort waren am Donnerstag nur noch die Aufhängungen.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)