toys2masters Bandcontest NRW 2011

  • Der Bandcontest toys2masters sucht Bands für die Saison 2011.


    Die Teilnehmer erwartet:

    • mindestens 2 Konzerte
    • Preise im Wert von über 15.000,- € (u.a. Studioaufnahmen, 500 CDs, Fotoshooting, Musikvideo, ….)
    • Persönliches Coaching nach den ersten beiden Konzerten
    • Workshops & Seminare zu musikbezogenen Themen (Booking, Songwriting, Self-Marketing, uvm.)
    • 24-Spur-Livemitschnitte im Halbfinale
    • freier Eintritt zu allen toys2masters-Konzerten (lerne andere Teilnehmer kennen und knüpfe Kontakte)
    • Vermittlung von Konzerten und Festivalauftritten in ganz Deutschland und ins Ausland
    • ein internationales Netzwerk mit Kontakten in die Niederlande, Belgien und nach England


    Bewirb dich jetzt auf www.toys2masters.com


    Anmeldeschluss ist der 31.01.2011!


    [video]

    [/video]

  • Ich persönlich halte nicht viel von diesen Bandcontest-Sachen, zumal sich da auch viele Schwarze Schafe drunter tummeln. Aber... von t2m war ich begeistert, wenn auch nicht als Musiker innerhalb des Contest aber der Management, Booking Kurs war sehr lehrreich. Okay das meiste kann man wunderbar mit seinen eigenen gesunden Menschenverstand auf die Reihe kriegen, ich muss aber sagen, hier und da waren ein paar Kniffe, Tipps dabei die sehr nützlich waren und die ich in meine Bookingbibel aufgenommen habe.


    Dann lasse ich mal ein paar knackige, rockige Grüße da und schmeiße ein paar Düsseldorfer Schneebälle nach Bad Godesberg.