Modemesse CPD mit neuem Konzept

  • Die internationale Fach- & Modemesse für Womenswear und Accessoires, „Collections Premieren Düsseldorf“ (CPD), will moderner werden und durch kommerziellere Mode u.a. in den Bereichen Young-Fashion und Sportbekleidung neue Kunden gewinnen. Wie der Veranstalter IGEDO bekanntgag, geht die Neuausrichtung auch mit einer Umbenennung einher: ab diesem Jahr heißt die Modemesse erstmals "CPD SIGNATURES". Der neue Name soll für ein verbessertes Image der angeschlagenen CPD sorgen.



    Das Feedback der Händler ist bislang positiv: rund 500 Aussteller haben sich bereits angemeldet - das übertrifft die Zahlen des Vorjahres allerdings noch nicht. Die CPD-SIGNATURES startet am 6. Februar. Drei Tage lang können Fachbesucher sich dann über die neuen Trends für die kommende Herbst- und Wintersaison informieren. Auf 4 Areas unterteilt in SUPERIORS, STYLES, COMPLEMENTS und MOODS präsentieren sich Designers & Brands, DOB- und Unisex-Kollektionen, Young Fashion, Lifestyle- und Sportswear Brands sowie Accessoires.