Nun hat es mich erwischt Internet Abzocke vom feinsten..

  • Was ich nicht für möglich gehalten habe ist nun eingetroffen…ich bin einen Internetabzocker, Betrüger wie auch immer, auf dem Leim gegangen. Wie das passieren konnte? Eine gefährliche Mischung aus Müdigkeit und die daraus resultierende Nachlässigkeit , wie AGB lesen... haben das möglich gemacht.


    Die Seite , der Übeltäter ...Melango.de ... Anbieter für Großhandelsprodukte. Es reicht wenn hier einer in der Commi der Oberdepp ist und trotz aller Ich- beiß –mir- in –den- Hintern- vor -Wut -Gefühle, :cursing: halte ich es für meine Pflicht vor dieser Webseite zu warnen. X(


    Anbei das Schreiben... ein paar Daten die mich betreffen habe ich unkenntlich gemacht,wenn ich das richtig sehe kommt in den nächsten Tagen noch eine Rechnung über 99 Euro Einmalige Aufnahmegebühr. Das sind dann knapp 400Euro!!!


    Ich werde wohl am Montag meine Kanzlei anrufen und versuchen aus der Sache rauszukommen. Das Internet ist voll mit Melango Abzockerei , leider habe ich das zu spät bemerkt.


    Jetzt habe ich das Firefox Plug-in WOT installiert..kann ich nur empfehlen zum Schutz vor Internet Abzocke. Also immer Augen auf Leute LG ein ziemlich angepisster Fred . X(


    [IMG:] [IMG:]