Auch Antenne Düsseldorf hat jetzt eine App für iPhone & Co.

  • Auch Antenne Düsseldorf hat jetzt eine App für iPhone & Co. Mit dem schlanken Programm kann man den Düsseldorfer Radiosender jederzeit und weltweit unterwegs hören. Außerdem hat man Zugriff auf Podcasts, lokale Wettervorhersagen, Nachrichten und kann z.B. nachlesen, welche Musiktitel zuletzt gesendet wurden. Die App ist kostenlos und kann über den App-Store von Apple runtergeladen werden.

  • Hab mir die App direkt mal runtergeladen. Mein erster Eindruck: ein schlankes Design und die übersichtliche Anordnung der genannten Funktionen sind schon mal eine gute Basis. Lästig ist aber, das die App nach dem Start sofort mit dem Streaming beginnt und - sofern der Sound eingeschaltet ist - unvermittelt losplärrt. Ansonsten aber ein ordentliches Programm :thumbup:

  • Hab Die App vorhin auch geladen und gleich mal ausprobiert. Soweit, schon in Ordnung. Nur habe ich festgestellt, das ich manchmal die App neu starten muss, damit der Stream geladen wird. Das wird vermutlich aber an meinem 3G liegen.
    Steht aber auch im App Store, das es eher für 3GS und dem iPhone 4 optimal läuft.
    Naja.... Im Sommer kommt das iPhone 5 und dann komm ich mit der Hardware auch wieder hin. ;)